Welche Lenkertasche nutzt ihr?

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Vielleicht sollte man echt mal mit den Scooter die Fahrradläden abfahren, dann kann man das vor Ort direkt probieren! Problem ist nur das die bestimmt schon ziemlich leergekauft sind .....denke ich mal.:unsure:
 

Cookie

Aktiv dabei
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
66
eScooter
Max g30d
Für mich sind die von Wildman auch zu klein. Aber wenn ihm die von Xaomi zugesagt hat....

Screenshot_20200527_074721_com.android.chrome.jpg
 
Registriert
25 Feb 2020
Beiträge
1.219
Punkte Reaktionen
581
Ort
Irgendwas mit D
eScooter
Max G30D
Vielleicht sollte man echt mal mit den Scooter die Fahrradläden abfahren, dann kann man das vor Ort direkt probieren! Problem ist nur das die bestimmt schon ziemlich leergekauft sind .....denke ich mal.:unsure:
Warum sollten die leergekauft worden sein? Die haben doch große Probleme wegen dem Onlinehandel.
Btw...Ganz schön teuer geworden, ich habe vor ein paar Wochen noch unter 10 Euro bezahlt.
Hui...Teuer geworden
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D
Warum sollten die leergekauft worden sein? Die haben doch große Probleme wegen dem Onlinehandel.
Btw...Ganz schön teuer geworden, ich habe vor ein paar Wochen noch unter 10 Euro bezahlt.
Hui...Teuer geworden

War vor ein paar Tagen wegen Schlössern bei so einem Händler, da war nichts mehr alles leergefegt! :oops:
Okay, nach Taschen habe ich da nicht geguckt.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Holy Shit...Das Wild Man Teil sieht ja aus wie ein in der Sonne verformtes Dixi-Klo...

Hilfe...Ich möchte meine Augen mit Salzsäure spülen...

passt aber erstaunlich gut an die Schräge vom G30 und sieht da auch nicht so fehl am Platz aus wie am Lenker.
 

Toaster

Aktiv dabei
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
37
Ort
Bremerhaven
eScooter
G30D

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Finde ich garnicht so schlecht, ist mir aber zuweit unten, will z.B. mit der Powerbank mein Handy versorgen.
Da müsste schon ein langes Kabel nach oben laufen, denke das wäre nicht so gut!

Ich hab da nur kleinkram drin, schloss, werkzeug und mal n Redbull. Handy ist so aufgeladen und Kabel am Lenker sind eh störend :D
 
Oben