Welchen Controller und Display am Synergy verbauen plus Controller?

Reeplay

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Telefunken Synergie950
Welcher Controller und der splay passen bin AliExpress im Synergie 36V???
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Les dich hier doch mal ein bisschen ein! Du solltest deine Antwort schon auf den ersten 3 seiten öfter wie einmal bekommen! Nicht böse gemeint, aber es werden halt immer die gleichen Fragen gestellt ohne dabei mal etwas selbstrecherche zu betreiben!
 

Reeplay

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Telefunken Synergie950
Les dich hier doch mal ein bisschen ein! Du solltest deine Antwort schon auf den ersten 3 seiten öfter wie einmal bekommen! Nicht böse gemeint, aber es werden halt immer die gleichen Fragen gestellt ohne dabei mal etwas selbstrecherche zu betreiben!
Moin ja hab ich aber alle Links zu den Controllern sowie wie Displays werden bei mir angezeigt der Artikel wird nicht in dein Zielland geliefert 🤔 mir ist vorgestern entweder das Display oder der Controller durchgebrannt daher suche ich lediglich nur Controller und das Displays was ich mir bei Ali bestellen muss Karcher hat nix auf Lager 🙄beste Grüße ✌️
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
1.388
eScooter
XT950|N9NE_single
Ja , die Links scheinen alle nicht mehr aufrufbar zu sein.
Da kann man nur abwarten und hoffen das dies temporär ist .
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Was funktioniert denn nicht? Vllt lässt sich ja eins von beiden ausschließen!
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
1.238
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Verbauen kann man viel, die Frage ist wo man fährt, ob mit Chip und was man möchte. Soll es legal bleiben oder ist das egal?
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.238
Punkte Reaktionen
1.238
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Wenn du im flachen unterwegs bist dann nimmt das Bundle was Najco verlinkt hat (500W G23), kommst damit aber wenn du offen (>30km/h) fährst wohl kaum durch ne Kontrolle. Hast dafür aber auch richtig An- und Durchzug, und wenn du Vmax auf 22km/h stellst bleibst du unauffällig.
 

Reeplay

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Telefunken Synergie950
Was funktioniert denn nicht? Vllt lässt sich ja eins von beiden ausschließen!
Moin Najco wollte den Frontscheinwerfer reparieren bzw die Kabel und da ist mir ein Missgeschick passiert die zwei Kabel haben sich berührt und dann gab es ein Kurzschluss 😔 aus dem Controller kam verbrannter gerückt raus daher vermute ich das er durch ist aber kann auch sein das alles betroffen ist kein Plan 🙈
 

Reeplay

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Telefunken Synergie950
Wenn du im flachen unterwegs bist dann nimmt das Bundle was Najco verlinkt hat (500W G23), kommst damit aber wenn du offen (>30km/h) fährst wohl kaum durch ne Kontrolle. Hast dafür aber auch richtig An- und Durchzug, und wenn du Vmax auf 22km/h stellst bleibst du unauffällig.
Hab den 350 Watt geht das trotzdem
 

Reeplay

Einsteiger
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Telefunken Synergie950
Bei meinen ist noch der Tuning Chip verbaut kann sein daß er auch betroffen ist ???
 
Oben