Welchen Controller und Display am Synergy verbauen plus Controller?

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
An deinem Controller sind aber ein haufen Kabel dran! Die meisten fallen da etwas spärlicher aus! So wie dieser:
F46B147A-C8C5-49C0-8DF9-916B549AFFE4.png Kann deiner denn noch was zusätzlich?


Die meisten Displays funktionieren plug n play mit dem Original Controller ohne was zu ändern. Allerdings nicht alle. Bisher hab ich allerdings noch nicht herausgefunden woran man das erkennen könnte!
 

00x

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Stalker XT950
Notfalls Kaufst du dir ein TF100 Display!
Passt Plug and Play! 5 Pin.

PS. Offenes Display!
Alle Parameter frei einstellbar.
 

easyJet

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Synergie s950
Hey Leute, ich habe mich länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und hab den Thread nun durchgelesen und weiss aber trotzdem nicht welches Display ich aktuell denn nehmen soll wenn ich wirklich nur das Display tauschen mag und den S950 offen fahren mag.. kann mir jemand bitte kurz umreißen was es mit den Controllern auf sich hat, wenn die dabei sind, muss man sie dann auch einbauen? Und welches Display ist das richtige, immer 350 Watt? Ein Link zum aktuell am leichtesten benutzbaren Display wäre nice!
 

easyJet

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Synergie s950
Hey Leute, ich habe mich länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und hab den Thread nun durchgelesen und weiss aber trotzdem nicht welches Display ich aktuell denn nehmen soll wenn ich wirklich nur das Display tauschen mag und den S950 offen fahren mag.. kann mir jemand bitte kurz umreißen was es mit den Controllern auf sich hat, wenn die dabei sind, muss man sie dann auch einbauen? Und welches Display ist das richtige, immer 350 Watt? Ein Link zum aktuell am leichtesten benutzbaren Display wäre nice!
 

easyJet

Einsteiger
Registriert
16 Nov 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Synergie s950
Notfalls Kaufst du dir ein TF100 Display!
Passt Plug and Play! 5 Pin.

PS. Offenes Display!
Alle Parameter frei einstellbar.
Sorry bin zu doof meine Sachen hier zu bearbeiten oder löschen, kein Forenmensch..
Also ich finde nur solche für bestimmte Scooter, weiss weder wie man ein offenes Sucht also es formuliert noch wie man es schnell und sicher als solches erkennt, kann mir evtl jemand netterweise eines zeigen? MfG
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
In der Regel genügt nur Displaytausch um alle P-settings zu entsperren.
Der Controllertausch war bisher nicht zwingend erforderlich.
 
Oben