Welchen ePF-2 habt ihr bestellt?

Welches Model der ePF-2 Serie habt ihr gewählt?

  • Start

    Stimmen: 6 3,4%
  • City 480

    Stimmen: 15 8,5%
  • City 600

    Stimmen: 4 2,3%
  • XT 600

    Stimmen: 66 37,5%
  • City 835

    Stimmen: 35 19,9%
  • XT 835

    Stimmen: 52 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    176

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.016
Hier könnt ihr mal berichten welchen ePF-2 ihr vorbestellt habt.

Die Umfrage ist freiwillig und anonym
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.016
Ich denke sobald der Container angekommen ist werden auch die Ersatzteile und Zubehör lieferbar sein.
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
2.758
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
Ich habe auch den City 835 geordert, weil vorallem die höhere Reichweite
zu meinem G30D ausschlaggebend für einen Kauf war.
Eine Federgabel habe ich nie wirklich vermisst, aber für 60€ probiere ich sie gerne aus.
Kenne die bislang nur von den Leihrollern und im Vergleich finde ich Tubless Luftreifen da deutlich wichtiger.
Ohne die Option sie mit Erhalt der ABE dazu zu bestellen hätte ich den Roller aber wohl auch nicht so begeistert bestellt.
Irgendwie war es das lezte Quentchen im Gesamtpaket das mich überzeugt hat.
Ich hätte eher die als die Blinker bestellt.
(Hab sonst eh einen Lumos Kickstart Helm mit Blinkern)
 

Piraterer

Einsteiger
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Mir reicht der 480. Mehr als 20 km fahr ich eh nicht. Mehr so letzte Meile.
Deswegen hab ich den bestellt. Federgabel will ich nachrüsten.
In der Umfrage fehlt noch der Start. Auch, wenn ich nicht weiß warum man den bestellen sollte.
 

KimH

Einsteiger
Registriert
8 Jun 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
Ort
Südhessen
eScooter
EPf1-Pro, EPf-2
Ich habe auch den City 835 geordert, weil vorallem die höhere Reichweite
zu meinem G30D ausschlaggebend für einen Kauf war.
Eine Federgabel habe ich nie wirklich vermisst, aber für 60€ probiere ich sie gerne aus.
Kenne die bislang nur von den Leihrollern und im Vergleich finde ich Tubless Luftreifen da deutlich wichtiger.
Ohne die Option sie mit Erhalt der ABE dazu zu bestellen hätte ich den Roller aber wohl auch nicht so begeistert bestellt.
Irgendwie war es das lezte Quentchen im Gesamtpaket das mich überzeugt hat.
Ich hätte eher die als die Blinker bestellt.
(Hab sonst eh einen Lumos Kickstart Helm mit Blinkern)
Den Helm nutze ich beim Epf1-Pro auch. Funktioniert auch gut. Mich stört aber das ständige Batterie tauschen an der Fernbedienung. Für mich waren die integrierten Blinker, der größere Leistung und Reichweite wichtig.
 

OxKing

Experte
Registriert
9 Okt 2022
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
2.758
eScooter
G30D, ePF-2 XT, EliteX
Den Helm nutze ich beim Epf1-Pro auch. Funktioniert auch gut. Mich stört aber das ständige Batterie tauschen an der Fernbedienung. Für mich waren die integrierten Blinker, der größere Leistung und Reichweite wichtig.
Batterien tauschen?! Die Fernbedienung läd man doch auf?! Hast du eine Abgespeckte version?
 

florisson

Aktiv dabei
Registriert
13 Okt 2022
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
198
eScooter
ePF-2 835 CITY
City 835. Ich fahr zwar keine lange Strecken mit dem Teil, aber einfach das extra Plus an Reichweite zu haben ist einfach ein Muss meiner Meinung nach. Dann natürlich noch die Blinker etc. Die Federgabel werde ich mir auch für 60€ nachbestellen sobald verfügbar.
 

Frank66

Einsteiger
Registriert
1 Nov 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
17
eScooter
eFP2
Guten Abend, habe gestern für meine Liebste den XT 600 bestellt… will mich beim 🏃🏻‍♂️ begleiten 😇… Schiff wird am 05.11. in Rotterdam erwartet 🙃
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.016
Wenn du ihn gestern bestellt hast ist er aber auf der EVER Arm. Die ist jetzt am Suezkanal und wird später in Rotterdam ankommen.😉
Der erste Lieferung kommt um den 5.11. mit der EVER Aim in Rotterdam an aber hier ist der XT schon ausverkauft.
 

befan

Aktiv dabei
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
78
Ort
Süd Brandenburg
eScooter
EPF-2 835
Ich habe am 21.10. den City 835 bestellt, vermute aber Mal, dass er erst beim zweiten Schiff dabei ist.

Entscheidend war für mich die höhere Reichweite, da ich dadurch höheres Gewicht (🫡) ein bisschen zu kompensieren zu erhoffe. Wenn dann die "72km" der kleineren Akkuklasse rausspringen würden, wäre ich schon maximal zufrieden.


Die Federgabel werde ich wohl nachordern, bin mir nur unschlüssig, ob das bei meinem fehlenden handwerklichen Talent Sinn macht 😵‍💫.
 
Oben