Nine
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 43
- eScooter
- EC-Legend-Legacy 2.0
Ich habe leider keine Beträge gefunden über Navis für E-Scooter, deswegen hier meine Frage, ich habe einen super Navi für mein E-Bike den Nyon, nur wenn ich den abmache und den mitnehmen will auf meinen Scooter, dann geht der sofort aus, ist ja klar, wenn ich allerdings eine Powerbank dran mache geht er auch AUS. Also ich kann diesen tollen Navi nicht mit meinem Scooter verwenden, denn es nützt mir nix, wenn er ständig aus geht und ich ständig das Ding einschalten muss. Dann habe ich mir die KOMOOT App geholt und das Weltpaket freigeschaltet... Also das ist ja überhaupt kein Vergleich mit meinem Navi für das E-Bike hiermit verfahre ich mich laufend.. Das macht für mich keinen Sinn.
Hat jemand einen Vorschlag, welchen Fahrradnavi der nicht jetzt so teuer ist, dem man gut verwenden kann für den Scooter, der auch schöne Radwege findet und nicht nur Schotterwege wie Komoot mich ständig lenkt auch mit der Einstellung Radwege. Ich wäre dankbar für Vorschläge!
Was benutzt IHR?
Hat jemand einen Vorschlag, welchen Fahrradnavi der nicht jetzt so teuer ist, dem man gut verwenden kann für den Scooter, der auch schöne Radwege findet und nicht nur Schotterwege wie Komoot mich ständig lenkt auch mit der Einstellung Radwege. Ich wäre dankbar für Vorschläge!
Was benutzt IHR?