Welchen Schultergurt benutzt Ihr?

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
205
Reputation
138
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Wenn der Gurt so lange sein soll, dass du nicht in die Knie gehen musst, hängt aber dann der Scooter an deinen Knöcheln. Ist meiner Meinung nach noch unbequemer.
LG Sigi
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.246
Reputation
573
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Hab mich auch gerade gefragt, wie das mit nem langen Gut gehen soll.
Hab auch einen und der funktioniert wie er soll. Scooter hängt etwa auf Hüfthöhe.
Absolut komfortabel zum tragen.
 

educatdcc

Aktives Mitglied
Beiträge
63
Reputation
21
eScooter
MAX G30D
mir fehlt gerade ein bischen die Vorstellungskraft.... aus welchem Grund sollte man seinen Roller mit einem Gurt über die Schulter tragen/transportieren??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
765
Reputation
372
Ort
32...
eScooter
hab ich
Weil das nicht soo lange Arme gibt wenn man ihn irgendwo hin tragen muß (Treppen und Co.).
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.246
Reputation
573
Ort
PLZ 5....
eScooter
Max G30D
Der Gurt dürfte etwa der gleiche sein, den ich auch hab. Nur ohne dieses Griffstück.
 

Hotoyo

Aktives Mitglied
Beiträge
84
Reputation
39
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Wegen den Griffstücke hatte ich das Set gekauft, und aus diesen Grund auch wieder zurückgeschickt.
 

Sigi r

Aktives Mitglied
Beiträge
205
Reputation
138
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Ich habe nur den Griff. Erleichtert das Handling ungemein. Beim Einladen ins Auto oder die Treppe rauf, für mich das Gewicht dadurch halbiert.
BA6C08DD-E643-44C3-B501-4C64FA15C473.jpeg


LG Sigi
 

Neueste Themen

Oben