Welchen Schultergurt benutzt Ihr?

Sigi r

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Wenn der Gurt so lange sein soll, dass du nicht in die Knie gehen musst, hängt aber dann der Scooter an deinen Knöcheln. Ist meiner Meinung nach noch unbequemer.
LG Sigi
 

educatdcc

Aktiv dabei
Registriert
6 Nov 2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
97
eScooter
IO Hawk Legend
mir fehlt gerade ein bischen die Vorstellungskraft.... aus welchem Grund sollte man seinen Roller mit einem Gurt über die Schulter tragen/transportieren??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.760
Punkte Reaktionen
23.009
Weil das nicht soo lange Arme gibt wenn man ihn irgendwo hin tragen muß (Treppen und Co.).
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Wegen den Griffstücke hatte ich das Set gekauft, und aus diesen Grund auch wieder zurückgeschickt.
 

Sigi r

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
339
Ort
Weiterstadt
eScooter
Lehe l5
Ich habe nur den Griff. Erleichtert das Handling ungemein. Beim Einladen ins Auto oder die Treppe rauf, für mich das Gewicht dadurch halbiert.
BA6C08DD-E643-44C3-B501-4C64FA15C473.jpeg

LG Sigi
 
Oben