Welcher Helm wäre besser? Lumos Matrix oder der Lumos Kickstart?

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Naja kann ja auch sein, das die alte Firmware nen Update braucht um zukünftig eben mit nem Android 10 auch kommunizieren zu können beim flashen. Steht ja auch ".... DFU issues..." drinnen. Wäre also eine Vermutung, die meiner Meinung nach durchaus Sinn ergibt..
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Kommuniziert wird via Blauzahn. Hat immer noch nichts damit zu tun das Lumos halt A10 ned kann!
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Aber es steht doch da "fix DFU Issue for Android 10 devices"
Die App geht prinzipiell unter Android 10, nur das flashen nicht, nach dem Update vielleicht ja schon.

Ich nehme ja an, das der Helm zum Firmware Update in einen bestimmten Modus (DFU) versetzt wird, vielleicht kann der alte Frmwarestand das ja nicht mit A10 zusammen, der neue dann eben schon?

Vielleicht liegt es aber auch an Samsung in Kombination mit A10, wie es in deinem Screen steht... Wer weiß...
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Es geht nicht Hasilein. Wahrscheinlich wegen unsere Deutsche Google EU Richtlinien. Die Amis sind Datenkraken und unseres A10 hat strenge Auflagen die die Lumos Leute ignorieren.
 

Sniker

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
eScooter
Ninebot MAX G30D
Prinzipiell braucht man ja nur einmal die App um es einzustellen - so oft wird man sie ja nicht brauchen, oder?

Denke von nem Freund des Smartphone reicht aus um des geschwind mal zu machen.
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Siehst, sag ich doch... erstmal nen Firmware Update und dann sollte es zukünftig auch mit der Android 10 App gehen. (Wenn es stimmt, was die in ihrer Antwort schreiben)
 

Sniker

Aktiv dabei
Registriert
16 Jul 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
eScooter
Ninebot MAX G30D
Der Helm kam heute - habe grade die Firmware mit Android 10 updaten können und nutzen können.

Der Helm is super :p
 
Oben