Klettermaex
Einsteiger
- Reaktion
- 7
Hallo Mitglieder
Wie so viele bin auch ich auf der Suche nach dem besten Match.
Ich trage Nachts neben dem Studium Zeitungen aus.
Es is ca.160 mal Stop and go ich selbst wiege Charmante 80 KG und die Zeitungspakete meist ca.10-12kg ich kann in den Bezirken 2 mal nachladen das hilft.
Und natürlich möchte man ja auch mal fertig werden.
Im Moment moment mache ich das ganze mit dem E-Bike aber ehrlich das permanente auf und ab und zur Tür laufen und das umgefallen Rad aufheben incl.des neu Sortierens der Zeitungen, nervt entsetzlich.
Nachts im Dorf interessiert natürlich niemanden eine ABE oder sonstiges.
Also ca.160 Shops 2 bis 2,5 Std. Stop and go von Null auf Max und wieder auf Null max. Distanz sind 13,4 km
25 km/h wären so das untere Niveau.
Für die Uni habe ich einen Essential von Mi bin zufrieden aber die Zeitungsrunde schafft er nicht
Danke Mäx
Wie so viele bin auch ich auf der Suche nach dem besten Match.
Ich trage Nachts neben dem Studium Zeitungen aus.
Es is ca.160 mal Stop and go ich selbst wiege Charmante 80 KG und die Zeitungspakete meist ca.10-12kg ich kann in den Bezirken 2 mal nachladen das hilft.
Und natürlich möchte man ja auch mal fertig werden.
Im Moment moment mache ich das ganze mit dem E-Bike aber ehrlich das permanente auf und ab und zur Tür laufen und das umgefallen Rad aufheben incl.des neu Sortierens der Zeitungen, nervt entsetzlich.
Nachts im Dorf interessiert natürlich niemanden eine ABE oder sonstiges.
Also ca.160 Shops 2 bis 2,5 Std. Stop and go von Null auf Max und wieder auf Null max. Distanz sind 13,4 km
25 km/h wären so das untere Niveau.
Für die Uni habe ich einen Essential von Mi bin zufrieden aber die Zeitungsrunde schafft er nicht
Danke Mäx