Welches Handy minimal? / Pro2 flashen

Zuendfunken

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2020
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
25
Ort
Ingolstadt
eScooter
XIAOMI Pro2
Hallo zusammen
Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde.
Nach dem Vorstellungspost ist dieses mein zweites Posting.
Suchfunktion habe ich bemüht - leider nicht fündig geworden.
Habe hier ausschliesslich Apple-Geräte.
Soweit ich das verstanden habe, benötige ich zum Flashen des Pro2 ein Android-Handy.
Nachdem das Android beschafft werden soll um ausschliesslich den Pro2 zu flashen, möchte ich mich gerne nach einem günstigen Gebrauchtgerät dafür umsehen.
Kann mir bitte jemand sagen, was es mindestens sein muß, respektive, welche Android-Version darauf laufen muß? (Bin bei Android echt nicht bewandert)
Danke im Voraus.
VG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Huhu,
same her, only  war im Haushalt vorhanden.
Du brauchst nen Android Handy das min. 4.3 oder höher kann.
Ich hatte im Saturn nen ZTE für schmale 35 Euro geholt, einfach das billigste das da war...
https://www.saturn.de/de/product/_zte-blade-l130-2532621.html?

Damit ging es und es ist klein und kompakt. Habe aber mittlerweile nen "altes" Redmi Handy das Android 9 kann und schneller ist. Da nutze ich dann einfach für alles andere am Scooter auch. (Navi, Tracking, etc) Aber prinzipiell hat es das 35,- Euro Handy auch getan..
 
U

User 824

Gast
Aktuelle Redmi´s sind doch auch manchmal für ne schmale Mark zu haben.
Da würde ich vielleicht auf ein Angebot warten ;)
 
Oben