Wenn das Lenkkopflager zu fest ist....SoFlow S04

MSE

Einsteiger
Registriert
23 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Soflow S04 Pro
Vorher die beiden Spannschrauben gelöst?
ja, beide Schrauben wie auf dem Foto in Beitrag 2 (Foto 2)komplett rausgedreht. Einer von meinen drei 12er Maulschlüsseln klemmt auch ordentlich in den zwei Kanten. Dann ziehe ich mit der Wasserpumpenzange nach links und es bewegt sich nix. Der Schlüssel fängt sich an zu verziehen. An sich denke schon, dass ich ein wenig Kraft aufgewendet habe.
 

MSE

Einsteiger
Registriert
23 Jul 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Soflow S04 Pro
Nachtrag. Auch ein Stück Holz passend gesägt und die Zange bringen nix. Das Stück Holz geht dann kaputt. Ich vermute fast, dass ich damit leben muss oder es gibt sich vielleicht mit der Zeit. kp :(
Eine ordentliche Endkontrolle würde ich Soflow empfehlen. Dafür kann das Teil auch gerne 50 Euro mehr kosten, wenn es keine Mängel dafür gibt.
 
Oben