Wer ist der beste? VMAX - Wizzard - Slidefox - SoFlow - Niu - Scotex

Ja der Getriebemotor von SO4 Pro jault wirklich recht laut. Habe selbst einen Gen.1 und habe mir deswegen noch einen Paul gekauft. Das ist wirklich eun großer Unterschied in meinen Ohren besonders da ich gern ruhige und natur(nahe) Strecken fahre und diese auch genießen können möchte.
Du kannst ja mal bei YouTube ein paar Videos zu verschiedenen Scootern anschauen. Am besten du schaust du auf den Kanal von Technik Tests Steigungstests vom SO4 Pro und Anderen an. Da hört man den Unterschied deutlich raus.

Ich hab den Pro Gen 2.
40 km Reichweite. Aber realistisch sind 35 und bissel, wenn du mit Vollgas nur rumheizt, Temperatur zu niedrig, sarker Gegenwind, Hügel, usw.
Für mich reicht das zur Arbeit - 13 km, zurück, und dann noch bissel hier den einen oder andere Weg. Nicht nur Vollgas spart logo Akku. Und über Wiesen, Sandwege und Dämme schlaucht logo auch. Akkuwechsel geht aber auf Knofdruck, wer das braucht.
Mir ging es um andere Details. Mach mal bei 8,5 Zoll ein Schlauchwechel. Vieeeel Spaß.
Ich hatte mit dem 3 er Pro G2 - 3 Plattfüße. Da bekommst du Pickel, so wenig Spiel. Egal was du dir holst, die 10 Zoll Nylons verzeihen viel mehr!!
In Bus und Bahn ja Handgepäck. Nicht doppelter Preis für dein Fahrrad.
Schau dir noch paar Videos an. Und lade dein Roller dann mit Solarpannel. Und das ist alles nur meine Meinung! Aber so ne Hutsche die am Berg, auf der Wiese und Gegenwind klappernd stehen bleibt, nicht mein Ding. Ich hab zweimal gekauft. Und einige andere mal probiert.
LG. Und hab Fun.

Zurück
Oben