Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wer ist schon mal gestürzt?

Lupo76

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2021
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
27
Ort
Fürth
eScooter
Denver Odin modded
Telemarklandung - Knie offen

Verriegelung des Klappmechanismus verpeilt - Scooter beim Fahren zusammengeklappt
@ActionHeinzi
Du machst Deinem Nick alle Ehre, oder? Ist echt nicht böse gemeint, aber das war das beste, was ich in diesem Thread gelesen habe. Made my day, danke dafür :ROFLMAO:

Mich hats Gott sei Dank mit dem Scooter noch nicht hingehauen.
Aber als Ganzjahresmotorrad/Rollerfahrer und Sportendurofan erlebt man so einiges, natürlich auch Stürze.
Übrigens wird man bei uns in der Stadt mit allem was ein kleines Kennzeichen hat, jeden Tag abgedrängt, geschnitten, einem wird die Vorfahrt genommen, usw.
Ich wurde schon mit Wasser und/oder Scheibenklar bespritzt, angespuckt, beschimpft, usw. An der nächsten Ampel hat sich das dann aber meist mit einer gesunden Schelle schnell wieder geklärt. Kein Witz!

Die meisten Autofahrer sehen von hinten einen 50ccm Roller mit kleinem Schild und überholen sehr gefährlich. Dass der Roller aber gerade auch schon Tacho 65 fährt, juckt dabei keinen. Weil kleines Kennzeichen = langsam.

Gleiches gilt für den E-Scoot, auch diesem gegenüber benehmen sich größere (fahrzeugmäßig) Verkehrsteilnehmer teilweise sehr aggressiv.
 

Obiwahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
70
eScooter
SparrowLegal, ES1LD
Von den Jungs der Müllabführ überhört worden. Da querte plötzlich ein Müllcontainer den Fahrradweg.
Meine Scheibenbremse am Sparrow hinten hat funktioniert und der Einschlag war nicht mehr mit HighSpeed 😜
 

chrispiac

Experte
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
789
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Von den Jungs der Müllabführ überhört worden. Da querte plötzlich ein Müllcontainer den Fahrradweg.
Meine Scheibenbremse am Sparrow hinten hat funktioniert und der Einschlag war nicht mehr mit HighSpeed 😜
Haben sie den Roller gleich mit fachgerecht Entsorgt? ;) Hoffentlich hat sich niemand dabei ernsthaft verletzt.
 

Obiwahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
70
eScooter
SparrowLegal, ES1LD
Haben sie den Roller gleich mit fachgerecht Entsorgt? ;) Hoffentlich hat sich niemand dabei ernsthaft verletzt.

Ein paar Kratzer am Griff, ich hatte hauptsächlich einen Schreck. Der Container war aus Kunststoff und nicht hart.
Den Müllmännern war das total unangenehm.
 

loardi

Mitglied
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
eScooter
G30D II, epf1 Pro
Mich hat es gestern auch erwischt. Da war eine Stange, zu spät gesehen im dunkeln. Dachte die kommt erst später, eigentlich kenne ich den Weg... Wollte ausweichen aber irgendwas hinderte mich daran, den Lenker nach links zu bekommen (abgesackte Steine neben der Stange). Abgesprungen, sonst hätte es mit 25 weh getan frontal gegen die Stange, geflogen wäre ich wahrscheinlich auch... Nur leichte Prellungen, Schmerzen sind lediglich an der Hüfte geblieben... Der Ninebot hat nur zwei Schrammen an der Seite. Helmmuffel, Gott sei Dank ist nicht mehr passiert 🤕
 

Walli

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
121
Ort
Heidelberg
eScooter
Bewegt
Mich hatte es am Dienstag umgehauen, musste vollbremsen und bin seitlich auf das Gesicht gefallen.
Mein Helm hat gottseidank,das Schlimmste abgefangen,an der Augenbraue und Lippe und Kinn bißchen dick,Nase etwas abgeschafft.
Das linke Knie etwas dick und Bluttergüsse.
 

chrispiac

Experte
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
789
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Mich hatte es am Dienstag umgehauen, musste vollbremsen und bin seitlich auf das Gesicht gefallen.
Mein Helm hat gottseidank,das Schlimmste abgefangen,an der Augenbraue und Lippe und Kinn bißchen dick,Nase etwas abgeschafft.
Das linke Knie etwas dick und Bluttergüsse.
Kriegsverletzungen, die belegen, wie Du Dich im täglichen Kampf auf unseren Straßen geschlagen hast. Das wird vergehen - wieder mal ein Beispiel, das Helme durchaus nützlich sein können.
 

Hentai Kamen

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
61
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
velix E-Kick 20 V2021
Ja, auch im Straßenverkehr ist gutes Aussehen sehr, sehr wichtig. Das macht Einen den anderen Verkehrsteilnehmern gleich sympathisch. Dann nehmen die automatisch Rücksicht und fahren vorsichtig, so dass Einem nichts passieren kann. Helm ist dann absolut unnötig. Aber bitte daran denken: Immer ein Lächeln zeigen, dann ist man auf der sicheren Seite :D
 
Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
kamy ePowerfun ePF-1 Pro oder Hiboy S2 Pro? Wer ist der Clone? ePowerFun Allgemein 21
E Ist wer angehalten worden von der Polizei? Plauderecke 280
Kevinb93 Name ist Kevin habe ein so Flow 06 und habe fragen zu der App kann mir wer helfen Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 5
H LIDL-ESA - Wer Ansprechpartner bzgl. Garantie? ESA 5000 / ESA 1919 Forum 6
Sir Pax KBA EKF Liste offline, wer weiß was? Plauderecke 1
IGEL WER? IGEL WIE? kurz WAS? vorstellen :-) Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 6
D Pro 2 Speed/Hack Schritt für Schritt Erklärung. Wer kann helfen ? Xiaomi Speed Tuning 3
RinxHoshizora Suche 2ter Akku am G30d Max, Zusatzakku - Wer hilft? Schwarzes Brett 9
P 1S Tunen - Wer hilft einem Anfänger Xiaomi Speed Tuning 4
Alabamaman Suche Wer verkauft seinen Soflow SO 4 Pro? Schwarzes Brett 2
Runkelkönig Fehlercode 10 - wer kann mein Controller flashen ...HILFE Ninebot G30D Forum 4
E Wer in Hamburg mit eigenem e-Scooter möchte bei Probetour mitfahren? Touren & Treffen 14
Adorfer Wer seinen Scooter liebt, der schiebt... Plauderecke 13
G Unfall mit Auto. Wer bezahlt den Schaden? Rechtslage & Versicherung 27
Tim1234 Tim aus Bremen......wer hat Lust mal ne Tour um den Werdersee in Bremen zu machen? Mitglieder-Vorstellungen mit ihren eScootern 0
Z4Devil Wer heute aufgepasst hat ... Metz 7
Tim1234 Helm Lumos Kickstart -Fragen zur Bedienung, wer kann helfen? Fahrsicherheit 3
Tim1234 Wer kennt den Shop: Sport 4 Friends ? Fakeshop? Kaufberatung 27
D Wer kann bei Reifenbezeichnung und Ersatzteilkauf helfen? Kaufberatung 4
Dako E-Scooter, Roller und Bikes: Wer darf wo fahren? Rechtslage & Versicherung 0

Ähnliche E-Roller Themen

Oben