Werkzeug Schlüssel im Display

kletzner

Neues Mitglied
Registriert
2 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB064SZ
Hallo Weiß jemand was darüber? mal ist er da mal nicht.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Ohne Hinweise auf allfällige "Unstimmigkeiten" Deinerseits, bliebe nur der Blick in die Glaskugel, doch die ist gerade beim großen Service.

Der Schraubenschlüssel ist einer der Hinweise auf einen Fehler im System. Die einzelnen Fehler(codes) wurden hier ja schon mal beschrieben bzw. besprochen. Bleibt nur, Dir die Daumen zu drücken, dass Dein lieber CityBlitz noch lange seinen Dienst tut, denn der Inverkehrbringer ist bereits insolvent und daher keine Hilfe mehr..
 

kletzner

Neues Mitglied
Registriert
2 Jun 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
CB064SZ
Hallo Danke erstmal für die Antwort.
Das hat mir schon sehr geholfen.
Ich hab gar nicht erkannt das da dann die Fehlercodes stehen :)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben