Baba Jaga
Profi
Der ist gerade im Versand kommt am Freitag.
Aus diesem Grunde habe ich widerrufen, weil es zu viele Beschwerden gibt. Dann war es aber zu spät. Das Angebot war verlockend und es gibt mit Wechselakku (noch) nicht die grosse Auswahl. Allerdings habe beim Bezahlen auf Käuferschutz geachtet, das ist meine Sicherheit.Das Problem bei IO ist, das der Chef den Hals nicht voll bekommt. Immer mehr neue Modelle obwohl die anderen Modelle ja nun nicht so alt waren. Man sollte nur auf eine Hochzeit tanzen und nicht auf 10 Hochzeiten. Das die Firma eines Tages den Bach runter geht, das war mir schon länger klar.
eines kann ich trotzdem nicht verstehen, obwohl der Service Grottenschlecht ist, trotzdem wurden weiterhin Scooter bestellt. Und nun wird gemeckert bis die Wände wackeln, für diese Kunden habe ich kein Mitleid.
Ja, macht aber nur Sinn wenn man sie schon hat. Sonst hat man eine Wartezeit von 3 Monaten.Eine Rechtschutzversicherung ist eine gute Sache.
Ich habe storniert bzw. widerrufen, nachdem ich all die Probleme mit IO Hawk hier gelesen habe. Ich habe keine Vertrauen in diese Firma. Es gibt ja schon Gerüchte von Insolvenz, dann ist das Geld weg.Verdammt, ihr verunsichert mich.
Bin am überlegen doch nicht bis Mitte Juni zu warten, zu stornieren und den EPF Pulse+ zu bestellen.
Wobei der leider keinen Wechselakku hat, jedoch die Reichweite ziemlich gut sein soll.
Hier geht es nicht um Ersatzteile oder den Lagerbestand. Ich habe einen Vertrag widerrufen innhalb der gesetzlichen Frist und bis heute keine Antwort und mein Geld nicht zurück erhalten. Nach so einer langen Zeit, ist das eben doch ungewöhnlich, selbst bei einem kleinen Unternehmen.Meine Vermutung ist einfach, daß sie zu wenig auf Lager haben und diesbezüglich komplett überfordert sind. Im schlimmsten Fall haben sie gar keine richtige Lagerbewirtschaftung und wissen gar nicht so genau was sie da haben. Bzw. was bestellt wurde und was im Zulauf ist.
Bei so kleinen Unternehmen ja nix ungewöhnliches.
Ein Laden der schon so lange existiert wie IOH wird wohl wissen ob sie nun E-Scooter auf Lager haben oder nicht.Meine Vermutung ist einfach, daß sie zu wenig auf Lager haben und diesbezüglich komplett überfordert sind. Im schlimmsten Fall haben sie gar keine richtige Lagerbewirtschaftung und wissen gar nicht so genau was sie da haben. Bzw. was bestellt wurde und was im Zulauf ist.
Bei so kleinen Unternehmen ja nix ungewöhnliches.
Optimist.Ein Laden der schon so lange existiert wie IOH wird wohl wissen ob sie nun E-Scooter auf Lager haben oder nicht.
Das ist ganz einfach. Zahlenbeispiel:Man kann da wirklich nicht ein Model mehr sofort kaufen, beim Elite X steht in 42 Tagen vorrätig, beim Phoenix steht ausverkauft und beim Infinity X steht da in 80 Tagen erhältlich. Selbst den Kinderroller kannst du nicht mehr zu kaufen.
Da frage ich mich ernsthaft wovon dieser Laden überhaupt noch existiert, von den Paar Ersatzteilen die verkauft werden?