Umhängetasche stelle ich mir grad nicht besonders sicher

Ich hab mein System noch nicht perfektioniert, hab noch paar Ideen, die ich testen will, aber aktuell hab ich 3 Kinderlenker oder wie es heisst (zwei am Lenker, einen an der schräger Stange zwischen dem Trittbrett und Lenker) und darauf kann ich mit paar Gepäckgurten oder Netzen (einige sogar reflektietend, für erhöhte Sicherheit im dunkeln) so gut wie alles befestigen. Es sieht vllt bisschen creepy aus, aber es fährt sich damit erstaunlicherweise gut, sogar viel mehr besser, als ich den grossen Rucksack aufm Rücken hatte und kleinen auf dem Haken (und das obwohl er noch mitm Gurt am Lenker befestigt war, damit er nicht baumelt). Schwerpunkt nach unten versetzt macht sich bemerkbar, damit ist es fast noch einfacher das Gleichgewicht zu halten, als ohne Gepäck. Fussfreiheit ist geblieben, mein rechter Fuss ist unter dem Rucksackt, der auf dem untersten Kinderlenker hockt und nicht mit vollem Gewicht am Lenker hängt und es bewegt sich gar nichts frei. Der untere Rucksack bewegt sich nicht beim lenken, sondern bleibt nach vorne ausgerichtet, quasi wie ein Windschutz für die Beine (genial beim schlechten Wetter, allerdings nur wenn er tatsächlich Wasserdicht ist

) mit dem vorderem Rucksack ist dann halt das Originallicht bedeckt, was ich allerdings nicht nutze, ich hab viel besseres unter der mittleren Stange. Ich hab noch nicht besonders viele Fotos davon, und bin noch weiter am optimieren, aber es funktioniert deffinitiv und zwar besser als mit Gepäck auf dem Rücken, auch bei über 20 km Fahrt (Und mit bisschen Übung dauert es auch nicht lange es draufzufummeln, ich kriege das aufm Bild unter 2 Min hin).