Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt, alternativen

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hab dafür noch ein zusätzliches Bremslicht angebracht, weil mir das Original zu dunkel war!

FC0784BE-9536-48F0-AE2D-D2C1D839D8C2.jpeg

CD88027C-1902-4187-AFE4-91EB6DCA423C.jpeg
 
E

ExitCrosser

Gast
Finde ihn eigl ganz ok so! Jedenfalls 100 mal besser wie mit der Kehrschaufel die mitgeliefert wurde, anstatt dem neuen schmaleren Modell! Da kauft man nen Scooter der 1800 Flocken kostet (normalerweise zumindest, darum geht es ja aber nicht) und dann knausert man an nem Teil für 15 Euro (im Verkauf) rum! Ich könnte mich zwar beschweren, aber ich hatte ja eh nicht vor es zu verwenden, also geschenkt! Von Qualitätsmängeln gibt es jedenfalls bisher keine Spuren
Stimmt, dieses original mitgelieferte Kuchenblech ist wirklich eine Zumutung. Das kleine Blech hätten die Raffgeier von IO Hawk wirklich anstatt des großen dazulegen können bei den Preisen die sie für ihre Roller verlangen. Was auch nervt sind die Versandkosten von 6,99 Euro, die sie früher auch für Kleinteile berechnet haben. Inzwischen haben sie diese auf 5,90 Euro für Kleinteile gesenkt. Weil ich weder Lust, noch die Werkstatteinrichtung habe, mir selbst ein Blech zu dengeln, habe ich die 15 Euro für das kleine Blech ausgegeben. Mit dem kleinen Blech sieht es bedeutend besser aus. Nachdem sich das große Blech mehrfach auf dem fiesen Kopfsteinpflaster hier losgerappelt hat, habe ich schließlich Loctite verwendet. Jetzt scheint es zu halten.

A55CB6DA-E551-4BAC-A5A9-2638C08D6F96.jpeg

BECF56A5-AA87-4B6D-AD99-BFA71C1BC2A7.jpeg
 

nihil

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
147
eScooter
ExitCross
Ich habe wohl letztens die Bestätigung erhalten, daß das Kennzeichen auf dem Schutzblech, zumindest in Bremen, akzeptiert wird.

Die Polizei überholte mich an der Hauptstrasse und parkte dann auf dem Bürgersteig ca. 100m vor mir.
Ich dachte, nun geht die Tür auf und ich werde kontrolliert aber sie blieben einfach drin.

Also musste ich auf dem Radweg zwischen Fussweg mit Polizeiauto und der stark befahrenen Strasse passieren, was an der Stelle etwas kitzelig ist, denn das Ausweichen vor einer sich öffnenden Fahrertür führt unweigerlich auf die Strasse vor einen Containertruck... .

Dann geht es wohl um den Gebrauchtwagenhändler vor dem sie standen dachte ich.

Aber nachdem ich vorbei war, fuhren sie wieder los und bogen bei der nächsten Gelegenheit ab.
Interesse verloren.

Das kann imho nur ein Kennzeichen Check gewesen sein.

Dies war das Setup.
 

Schiri2409

Einsteiger
Registriert
12 Apr 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Urban Brln
Da kann es aber Mecker (und mehr) von der Rennleitung geben:

„Die Versicherungsplakette darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad in Fahrtrichtung geneigt sein.“

Bei Motorrädern sind sie hinter dem Thema Kennzeichenneigung stark hinterher.
Den Ärger hatte ich vor kurzem erst..

16233962983782278834181545930344.jpg
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Immerhin hast Du die Plakette wenigstens nicht mit der Vorderseite auf's Schutzblech geklebt... :ROFLMAO:
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.466
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Sollte das beim EKF Modell Brln nicht so aussehen?

Screenshot_20210611-134234_Firefox.jpg
 
Oben