Wie habt ihr das Kennzeichen befestigt, alternativen

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Für Blitzer sind wir ja auch nicht die Zielgruppe.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ich bin zu sauber 😅
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hab da mal auf die schnelle was zusammen gebastelt 2E55FC3C-698D-4976-A88A-2C518051D8A6.jpeg für den ersten Versuch ganz passabel finde ich! Steht mit aber noch etwas zu sehr ab! Mal gucken was sich in der Werkstatt noch so findet
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Das meinte ich auch, mit steht mir zu sehr ab!
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
So, nochmal bissl nachbearbeitet! ACCADFE6-4827-418B-AED8-E10372F0D955.jpeg
so gefällt es mir schon deutlich besser! Bissl größer isses nun auch! Dann kann ich vllt noch ne Kennzeichenbeleuchtung drüber machen!
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Jetzt nur noch den Fender kürzer und schmaler machen 👌
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Finde ihn eigl ganz ok so! Jedenfalls 100 mal besser wie mit der Kehrschaufel die mitgeliefert wurde, anstatt dem neuen schmaleren Modell! Da kauft man nen Scooter der 1800 Flocken kostet (normalerweise zumindest, darum geht es ja aber nicht) und dann knausert man an nem Teil für 15 Euro (im Verkauf) rum! Ich könnte mich zwar beschweren, aber ich hatte ja eh nicht vor es zu verwenden, also geschenkt! Von Qualitätsmängeln gibt es jedenfalls bisher keine Spuren
 
Oben