Wie heißen die Steckverbindungen beim Elite X

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.696
eScooter
IO Hawk Elite X
Ich habe viel gesucht und das einzige, was vielleicht in Frage kommen könnte und was ich gefunden habe, wäre der Wieland Steckverbinder RST08i3 aus der Micro Serie. Der ist vom Gehäusedurchmesser allerdings schon etwas größer als der Originale mit knapp 11mm.
Da hilft wohl nur ausprobieren, denn ich würde gerne wieder mein eignes Ladegerät nutzen wollen.
https://www.reichelt.de/steckverbin...HyithW3A1iwFx_5gB-rrBctpkHuyiv7hoCHCAQAvD_BwE
Also diese Stecker sind es bestimmt nicht

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.696
eScooter
IO Hawk Elite X
Ich habe heute meine Lieferung bekommen ein Higo Kabel zweipolig..
Aber passt nicht die Stecker sind viel zu groß.
Das ist richtig ärgerlich ich brauche unbedingt eine Verlängerung und niemand kann so richtig sagen was das für Stecker sind ...
Ich will heute kein originales Kabel zerschneiden und da ein Stück hineinlöten.

Auf der einen Seite wo mal die Higo B minni ... Mal verlinkt wurde ist auch keine richtige Bezeichnung der Stecker bzw den Durchmesser zu sehen

DieMarry

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
351
eScooter
Elite X FE Grün
Ich habe heute meine Lieferung bekommen ein Higo Kabel zweipolig..
Aber passt nicht die Stecker sind viel zu groß.
Das ist richtig ärgerlich ich brauche unbedingt eine Verlängerung und niemand kann so richtig sagen was das für Stecker sind ...
Ich will heute kein originales Kabel zerschneiden und da ein Stück hineinlöten.

Auf der einen Seite wo mal die Higo B minni ... Mal verlinkt wurde ist auch keine richtige Bezeichnung der Stecker bzw den Durchmesser zu sehen
Besteht denn nicht die Möglichkeit das du mal bei IO Hawk direkt nachfragst, bevor du noch weitere Stecker bestellt die nicht passen?

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.696
eScooter
IO Hawk Elite X
Ich habe jetzt schon 4 Fehlbestellungen und ich habe bereits an io Hawk geschrieben schon vor längerer Zeit aber null Antwort ...aber das kennt man ja selbst so gut

Tiger Marc

Profi
Punkte Reaktionen
854
IO Hawk weiß das doch selber nicht.
Bitte, jeder der eine fachliche Auskunft haben will, bekommt dort sicherlich keine.

Ralle68

Experte
Punkte Reaktionen
1.525
eScooter
IO Hawk Legend custom
Vermutlich sind das Kabel die Tao Tao an jedem E Scooter verbaut. Da hat sich niemand einen Kopf drum gemacht ob das Higo oder chinesische Klone sind.. Vielleicht kommen wir aber darüber zur Lösung.
Gibt es hier denn irgendwo ne Nahmaufnahme mit Maßangaben der Stecker?

Ralle68

Experte
Punkte Reaktionen
1.525
eScooter
IO Hawk Legend custom
könnten die links auf dem Bild sein. Das sind aber Higo. Hab mal bei Ebay gestöbert. 2 PIN

1710354411186.png

Oben