KarstenWL
Roadcaptain
- Punkte Reaktionen
- 4.729
- eScooter
- Verschiedene
Steht doch in #41
Ja, aber nur scheiße zu fahren, wenn die so verbunden sindIch bin mir sicher, das funktioniert.
könnten das die Kabel sein ???
Mein 2-poligen aus der Quelle sind eingetroffen.Nein die hatte ich auch bestellt... Passen nicht.
Die Maße die stehen auch in der Beschreibung
also doch Higos?Die M6 sind kompatibel.
Julet, Higo ist ein Herstelleralso doch Higos?
So weit ich weiß ist Julet ein China-Nachbau der Higo Steckverbinder.Julet, Higo ist ein Hersteller
Also wie ich das jetzt verstanden habe brauchen wir die Stecker bzw die Kabel mit der Bezeichnung " M6" ?So weit ich weiß ist Julet ein China-Nachbau der Higo Steckverbinder.
Die minimalen Unterschiede sind zwar meßbar, stehen aber nicht der Kompatibilität im Weg.
Beim Elite wird die nicht direkt am Controller angeschlossen sondern geht direkt ins Display.Guten Abend, an alle Elite X Kollegen, ich habe eine frage, an diejenigen, die sich den Controller, und die E-Bremse, schon näher angesehen haben.
Ich habe heute, ein Bild im Io Hawk shop gesehen, wo die Daumen Bremse(E-Brake), als Ersatzteil gelistet ist. Da ist mir aufgefallen, das bei der Abbildung, ein langes kabel mit abgebildet ist!
Ich habe eine Daumen Bremse( E-Brake)gekauft, die wie auf dem Bild zu sehen, einen runden drei poligen stecker hat, mit einem 20cm langen(kurzen) kabel. Jetzt frage ich mich, muß die
Daumen Bremse(E-Brake), direkt am Controller angeschlossen werden? Und wenn ja, ist es dann der schwarze stecker(siehe bild),der als Alternative angeboten wird? Den da ist ein kabel, mit einer länge von 1, Anhang anzeigen 138568 8m dran. Were schön wenn mir jemand weiter helfen kann.