Wie heißen die Steckverbindungen beim Elite X

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.804
Ich habe leider keinen mehr da, sonst würde ich dir zusenden.

KarstenWL

Roadcaptain
Punkte Reaktionen
4.729
eScooter
Verschiedene
Der rote X Stecker hat vorne am dickeren Ring 6,2mm und dahinter 5,6mm.
Wenn ich jetzt nicht so faul wäre, würde ich mal die Bremse des SO4 in das Display des X stecken.

shorts60

Meister
Punkte Reaktionen
5.270
eScooter
Legend & Elite-X FE-LR
Ich bin mir sicher, das funktioniert.

shorts60

Meister
Punkte Reaktionen
5.270
eScooter
Legend & Elite-X FE-LR

BalNeil

Meister
Punkte Reaktionen
5.362
eScooter
Siehe Signatur
Die M6 hab ch schon vor 2 Wochen erwähnt 🙈😂

Siehe Beitrag #4 😉

Ich muss endlich auch mal Zeit finden zum Schrauben 😞

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.722
eScooter
IO Hawk Elite X
So weit ich weiß ist Julet ein China-Nachbau der Higo Steckverbinder.
Die minimalen Unterschiede sind zwar meßbar, stehen aber nicht der Kompatibilität im Weg.
Also wie ich das jetzt verstanden habe brauchen wir die Stecker bzw die Kabel mit der Bezeichnung " M6" ?

BalNeil

Meister
Punkte Reaktionen
5.362
eScooter
Siehe Signatur
Ändert aber nichts daran das Julet und Higo Hersteller sind. Das sind ja auch keine Tempos sondern Papiertaschentücher. Ein Tempo Tampon in der Nase bei Schnupfen sieht nämlich sicherlich doof aus 😂

Saschatheboy

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
230
eScooter
IO Hawk Legend,Elite X
Guten Abend, an alle Elite X Kollegen, ich habe eine frage, an diejenigen, die sich den Controller, und die E-Bremse, schon näher angesehen haben.
Ich habe heute, ein Bild im Io Hawk shop gesehen, wo die Daumen Bremse(E-Brake), als Ersatzteil gelistet ist. Da ist mir aufgefallen, das bei der Abbildung, ein langes kabel mit abgebildet ist!
Ich habe eine Daumen Bremse( E-Brake)gekauft, die wie auf dem Bild zu sehen, einen runden drei poligen stecker hat, mit einem 20cm langen(kurzen) kabel. Jetzt frage ich mich, muß die
Daumen Bremse(E-Brake), direkt am Controller angeschlossen werden? Und wenn ja, ist es dann der schwarze stecker(siehe bild),der als Alternative angeboten wird? Den da ist ein kabel, mit einer länge von 1, Screenshot_20240315_092500_AliExpress.jpg 8m dran. Were schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.722
eScooter
IO Hawk Elite X
Guten Abend, an alle Elite X Kollegen, ich habe eine frage, an diejenigen, die sich den Controller, und die E-Bremse, schon näher angesehen haben.
Ich habe heute, ein Bild im Io Hawk shop gesehen, wo die Daumen Bremse(E-Brake), als Ersatzteil gelistet ist. Da ist mir aufgefallen, das bei der Abbildung, ein langes kabel mit abgebildet ist!
Ich habe eine Daumen Bremse( E-Brake)gekauft, die wie auf dem Bild zu sehen, einen runden drei poligen stecker hat, mit einem 20cm langen(kurzen) kabel. Jetzt frage ich mich, muß die
Daumen Bremse(E-Brake), direkt am Controller angeschlossen werden? Und wenn ja, ist es dann der schwarze stecker(siehe bild),der als Alternative angeboten wird? Den da ist ein kabel, mit einer länge von 1, Anhang anzeigen 138568 8m dran. Were schön wenn mir jemand weiter helfen kann.
Beim Elite wird die nicht direkt am Controller angeschlossen sondern geht direkt ins Display.
Vom Display aus geht nur eine einzige Datenleitung runter zum Controller

Oben