Wie ist das Wetter bei euch?

Über Nacht schmolz der Schnee bis auf sehr kleine Reste weg. 8 Grad. GT 🛴 ausgepackt und los. Nach 1,5 Stunden Regen 😢 GT wieder eingepackt. Nach 1 weiteren Stunde Sonnenschein, war aber zu müde 😴
Und ja, E-Scooter machen süchtig. In jedem Alter 🤩

Ich hoffe das der Schnee und Eis bald weg ist, das ich wieder mit dem Max G3D fahren kann. Fahre momentan mit der Tram zur Arbeit, das nervt mich sowas von.
Also ohne eScooter kann ich nicht mehr leben, da liebe ich die Freiheit zu sehr.
Geht mir momentan genau so. Fahre (wie früher) mit dem Bio-Bike zur Arbeit, um den Scoot und die Akkus bei den derzeitigen Witterungsbedingungen zu schonen. Aber wenn ich auf'm Rad sitze, denke ich jedesmal, ich stehe. Ich fahre schon Durchschnitt 25 km/h, wenn nicht gerade Gegenwind mit Stärke 7. Der G3 mit dem LC hat mich echt versaut...😆
Wetter in Ostfriesland: 7 Grad, Nebel und häßliche, pampige Schneereste.

3 Grad Regen. In voller Regenmontur zum Bahnhof mit dem Roller. War seit fast 2Monaten nicht mehr im Büro in Frankfurt und war ja klar dass es dann regnet 🙄 wenn ich los fahre.

Esit: Schnee ist so gut wie weg.

Neulich morgens bei 4 Grad zur Arbeit hin (22 km) und nachmittags bei immerhin 14 Grad zurück. Also, hin hätte ich mir auch echt schenken können, das macht einfach keinen Spaß … Auf dem Rückweg sogar noch kurz in ’nen Schauer geraten. Aber immerhin in sicherer Entfernung vorm Gewitter her gefahren.

Auch wenns sonnig ist, ists mir morgens noch zu kalt.

Halle Saale
Vor ein paar Tagen, früh "frisch" nachmittags T-Shirt Wetter.

Seit Freitag, kühler und in wesentlichen trocken trotzdem alles etwas bäh ...

Zurück
Oben