Wie ist der VMAX Support?

Dako

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
5.922
Punkte Reaktionen
11.681
Grad mal erst 5 BeitrĂ€gchen geschrieben und es kommt eine "Finger Weg" Warnung von dir. Alter Schwede, Sachen gibt's... 🙈 🙈 🙈

Es ist ja hilfreich wenn es Infos zum Support eines Herstellers gibt und das interessiert viele Neuinteressierte ☝
Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.

Gravis

Einsteiger
BeitrÀge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Suche noch.....
Grad mal erst 5 BeitrĂ€gchen geschrieben und es kommt eine "Finger Weg" Warnung von dir. Alter Schwede, Sachen gibt's... 🙈 🙈 🙈

Es ist ja hilfreich wenn es Infos zum Support eines Herstellers gibt und das interessiert viele Neuinteressierte ☝
Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.
Aha und weil man nur 5 BeitrĂ€ge verfasst hat hat man natĂŒrlich keine Ahnung und darf seine Meinung nicht Ă€ußern. Und so ein Spruch kommt von einem Admin Respekt!
Ich habe lediglich meine Erfahrung mit dem Hersteller aufgeschrieben und die sind nun mal schlecht da gibt es ganz andere die bei dem was alles schief gelaufen ist mehr anbieten als ein oh sorry aber leider können wir dir nicht entgegenkommen. Und meine Empfehlung ist nun mal Finger weg.

Timmy17

Aktiv dabei
BeitrÀge
49
Punkte Reaktionen
68
eScooter
IO HAWK Legacy 2.0
Lese doch bitte den Beitrag 13 durch, dann weißt Du woran es lag.

Gravis

Einsteiger
BeitrÀge
7
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Suche noch.....
Das sie die Werkstatt gewechselt bzw eine eigene aufbauen ist mir bekannt. Trotzdem hĂ€tte ich eine andere Kommunikation erwartet und das nach Wochen dann der Scooter völlig zerkratzt (war bis auf eine Probefahrt nagelneu) und ohne Netzteil und Ladekabel einfach in ein Karton geschmissen ohne vernĂŒnftige Verpackung zurĂŒck kam ist nun mal nicht akzeptabel.

chefboss

Einsteiger
BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
7
eScooter
VX2GT/VX2GTProCH/VX4GT
Gestern Nachmittag wegen einer unvollstÀndigen Lieferung VMAX telefonisch kontaktiert (CH): Telefon ohne Warteschlaufe, freundliche und kompetente Antwort und heute Morgen bereits die Nachlieferung im Briefkasten (y)

Malinois

Einsteiger
BeitrÀge
9
Punkte Reaktionen
13
eScooter
VX2 ST / Tritt.. Fritz
Jetzt ist gestern an meinem VX2 ST das windige hintere Schutzblech auch eingerissen. Heute an den Support
von VMAX per Mail den Schaden gemeldet und nach kurzem hin und her, kam die BestÀtigung, dass ein neues Schutzblech
versendet wird. Bin zufrieden.

Cuddles

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
221
Punkte Reaktionen
98
eScooter
Vmax VX2 ST, E9-G
Geht auf Garantie. Ich habe den VX2 im April gekauft.
Wenn das so stimmen sollte (nichts gegen dich), dann ist das mehr als eine Frechheit.

Ich bekam als Antwort, dass das Schutzblech ein Verschleißteil ist und ich somit das Ganze dann im Endeffekt selbst geblecht hab.

Arslan

Aktiv dabei
BeitrÀge
48
Punkte Reaktionen
31
eScooter
Vmax VX2 GT
Bei mir war nach einem Jahr die mitgelieferte Handyhalterung abgebrochen. Mail geschickt, nach einer Stunde eine Antwortmail mit der Bitte um Fotos. Gemacht und geschickt, halbe Stunde spÀter Mail erhalten, kostenloser Garantieersatz war nach 3 Tagen da.
Ich bin also zufrieden.

WakaToa

Profi
BeitrÀge
838
Punkte Reaktionen
752
eScooter
Legend, (Fritz), VX2
Wenn das so stimmen sollte (nichts gegen dich), dann ist das mehr als eine Frechheit.

Ich bekam als Antwort, dass das Schutzblech ein Verschleißteil ist und ich somit das Ganze dann im Endeffekt selbst geblecht hab.
Das ist hier bekannt, dass VMAX es erstmal so versucht
 Wenn man hartnÀckig bleibt und auf sein Recht besteht, kriegt man es auch kostenfrei zugeschickt.

Cuddles

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
221
Punkte Reaktionen
98
eScooter
Vmax VX2 ST, E9-G
Das ist hier bekannt, dass VMAX es erstmal so versucht
 Wenn man hartnÀckig bleibt und auf sein Recht besteht, kriegt man es auch kostenfrei zugeschickt.

Nach 3 maligem hin und her schreiben hab ichs sein gelassen. NÀchster Schritt wÀre der Anwalt gewesen

Cuddles

Sehr ambitioniert
BeitrÀge
221
Punkte Reaktionen
98
eScooter
Vmax VX2 ST, E9-G
Habe wieder einen eindeutigen Garantiemangel beim Scooter, welcher von Vmax abgelehnt wird.
Somit kommts zum Anwalt und ich kaufe von diesem Unternehmen definitiv nichts mehr, auch wenn ich eigentlich gerne einen VX4 bestellt hÀtte.

Noob94

Einsteiger
BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
VMAX R25
Hier mal meine Erfahrung zu VMAX:
Zusammengefasst FINGER WEG!
Scooter im Juni gekauft war in der Verpackung schon defekt hat immer Luft hinten verloren und war direkt nach ein paar KM platt. Scooter wurde eingeschickt wochenlang ohne Infos nach mehrmaligen nachfragen hieß es erst Ersatzteilprobleme wieder Wochen spĂ€ter oh sorry der wurde gar nicht repariert da die Firma nichts mehr macht und sie einen eigenen Service aufbauen.
Dann kam er nach ewiger Zeit zurĂŒck zwar repariert aber ohne Netzteil und ohne Ladekabel völlig lieblos in einem Karton gestopft zurĂŒck und natĂŒrlich total zerkratzt!!
Jetzt hatte ich die Faxen dicke und wollte mein Geld zurĂŒck der Roller können sie behalten. Anstatt ne EntschĂ€digung oder sonstwas kam nur oh das tut uns aber leid leider können wir den nicht abwickeln ich soll den doch wieder einschicken sie wollen den Fehler begutachten. Darauf warte ich dann wahrscheinlich wieder Wochen ohne das ich den Roller jemals gefahren bin (hatte den vielleicht 2 Tage) und gekauft hatte ich den im Juni nun ist September!!
Also kauft lieber woanders
Gruß
Absoluter Schwachsinn, hab einen Vmax R25. 4000km und lÀuft wie am ersten Tag!

QualitÀt vom R25 finde ich super. Du schaffst es ja nicht mal dein gekauftes Modell anzugeben :ROFLMAO:

Der Support ist aber nicht hilfreich wenn es um Technik geht. Controller usw. Da kriegst du einfach nur ein "geht nicht".

Oben