Wie kann ich feststellen was für ein Fritz ich bekommen habe !

Scheifling

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Soflow so3 pro
Habe den Fritz gestern bekommen habe einen 18 Ah bestellt wie kann ich feststellen ob es auch ein 18ner ist und kein 13,5 Ah hab auf dem Fritz die nummer4275 wie kann ich das noch prüfen ohne den Akku auszubauen .
Danke Euch im vorraus
Grüße
Klaus

Gobi

Experte
Punkte Reaktionen
834
eScooter
G30D2, SXT LightPlusV
Gewicht?
Oder leerfahren und prüfen wieviel Watt du aufladen kannst.

JustMe

Einsteiger
Punkte Reaktionen
21
eScooter
TB Fritz 2.0
Testet du auch, ob die Milch wirklich 3,5 und nicht 1,8 % Fett hat? 😅 Sonst hilft es nur, den Akku auszulesen. Wer weiß, ob stimmt, was da drauf steht.

deltatango

Einsteiger
Punkte Reaktionen
12
eScooter
noch keiner
Gewicht?
Oder leerfahren und prüfen wieviel Watt du aufladen kannst.
Wenn man das an der Steckdose mißt, gibt das wenig verwertbare Info. Denn so heiß wie das Netzteil wird, verbraucht das selber etliches und wieviel Verlust in der Roller-Elektronik und Batterie selber noch hinzukommen, weiß auch keiner.

Ich denke, die eigene Reichweite mit den hier im Forum geposteten Erfahrungen zu vergleichen, macht am meisten Sinn, wenn man den Roller nicht gar aufschrauben will.

Scubafat

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
81
eScooter
FRITZ und Egret x
Steht das denn nicht auf dem Akku selber?

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.185
eScooter
Siehe Signatur
Zuletzt bearbeitet:

Klinsi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Trittbrett Fritz 2.0
Ja das steht auf jedem Fritz weil die FIN so anfängt. Was steht auf dem Karton drauf?

Edit: Ganz unten an der Seite des Kartons bei dem Strichcode sollte TBT 4276 stehen!

Rede doch nicht solch einen Unsinn bevor du genau weißt was du hast.
Ich mag mich nicht einmischen eigtl aber vlt geht es ihm um den 2.0 und da müssten es FTF4493 und/oder FTF4494 sein…..würde sagen ….93 > 13ah und …..94 > 18ah!! UNVERBINDLICH!!

deltatango

Einsteiger
Punkte Reaktionen
12
eScooter
noch keiner
Ich mag mich nicht einmischen eigtl aber vlt geht es ihm um den 2.0 und da müssten es FTF4493 und/oder FTF4494 sein…..würde sagen ….93 > 13ah und …..94 > 18ah!! UNVERBINDLICH!!
Könnte stimmen. Ich habe den mit 18Ah gekauft (Fritz 2.0) und bei mir steht FTF4494 drauf.

Oben