Wie macht man ein FW-Update?

Plohoj_tanzor

Neues Mitglied
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF-1
Hallo alle zusammen,

Ich vermute, dass ich die alte FW habe, weil man im Parkmodus das Licht ein-/ausschalten kann, drücke ich in ePowerFun-App (Android 9/10, App Version 1.1.0) auf Settings, wird es aus dem App mit Fehler rausgeflogen.
Was tue ich falsch?
 

Plohoj_tanzor

Neues Mitglied
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
ePF-1
Erst mit dem 4. Handy (Android 7.0) hat es geklappt, und zwar absolut fehlerfrei... Jetzt habe ich FW 1.0.11
 

HerrErt

Aktiver Fahrer
Registriert
25 Feb 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
24
eScooter
EPF-1 Blue
Ja, Du musst darauf achten, dass das Handy nicht auf Standby geht. Brauchte auch einige Versuche.
 
Oben