Wie mit der ePowerFun App verbinden?

Romiman

Aktiv dabei
Registriert
21 Jun 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
65
Ort
Niedersachsen
eScooter
epf-1
Hab mich neben den eingeschalteten Roller gestellt, die App (Android 10) gestartet: Nichts.
2. Versuch: Erst App starten, dann Roller einschalten: Wieder nichts.

Wie ist der Vorgang, den Roller mit der App zu verbinden? Muss man am Roller auch irgendwas machen (außer einschalten)?
Was ist mit dem Android-Gerät. WLAN Verbindung nötig? Muss GPS an sein?
(Die Anleitung schweigt sich darüber ja einmal mehr komplett aus.)
 

Michael 9

Einsteiger
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
6
eScooter
ePF-1
Hab mich neben den eingeschalteten Roller gestellt, die App (Android 10) gestartet: Nichts.
2. Versuch: Erst App starten, dann Roller einschalten: Wieder nichts.

Wie ist der Vorgang, den Roller mit der App zu verbinden? Muss man am Roller auch irgendwas machen (außer einschalten)?
Was ist mit dem Android-Gerät. WLAN Verbindung nötig? Muss GPS an sein?
(Die Anleitung schweigt sich darüber ja einmal mehr komplett aus.)
Bei mir (iPhone) wurde der Roller mit HW_UG und sechs Zahlen angezeigt, der Code ist 888888 und kann dann natürlich geändert werden
 

lollollisun

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
E Power Fun EPF-1
Hier passt das wahrscheinlich am besten rein. Ich hatte mich jetgt schon einige Male per Bluetooth verbunden.

Und vom einen auf den anderen Moment konnte ich mich nicht mehr mit dem Scooter verbinden. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Inzwischen habe ich die App mehrmals de- und neu installiert.

Das ist für mich gerade auch etwas unvorteilhaft, weil ich meine Schwester ärgern wollte und den Scooter auf 7 km/h runtergedrosselt habe. X.X

Vielleicht kann mit jemand helfen...
 

ElliCore

Einsteiger
Registriert
24 Sep 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow So4 pro Gen 1
Hallo zusammen

Ich hatte mich vorgestern gemeldet und berichtet, dass der (erst 2 Wochen alte) epf 1 pro, nach dem Park-Mod nicht mehr 22 km/h fahren will.
Eigentlich wollte ich den Lösungsvorschlag probieren, wo man die Einstellungen, in der App, nochmal prüft...
Vor 2 Tagen hatte ich den P drin und musste die App erst neu install., bevor er sich wieder starten liess.
ABER seitdem wird er von der App einfach nicht mehr erkannt.
Er funzt ja auch ohne, zum Glück.
Aber er fährt eben "nur" noch 21...
 

Silvio Galli

Neues Mitglied
Registriert
9 Jul 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Epf 1 pro
Durch die vorherigen Anfragen konnte ich den epf 1 pro mühelos mit dem Handy verbinden und das Passwort entsprechend ändern. Der Scooter kam gestern Abend per Post, jetzt heißt es ausgiebig testen🤙🤙

Vielen Dank
 
Oben