Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wie stabil sind diese Scooter eigentlich?

Gavin

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
204
eScooter
ePF 1 pro
Ich denke mal eben über ne asphaltierte Baumwuzel hüpfen ist Materialschonender als volle Kanne ohne Dämpfung drüber zu brettern. Fahre ePF1 pro die hintere Federung sorgt für weiches landen. Und das muss der Roller aushalten, sonst kommt der zum Schrottplatz…

Zwiebeljack

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Six Degrees Velo E7
Wer mit einem E- Scooter Stunts vollbringen möchte, ob diese das jetzt einige Zeit am Ende aus halten oder nicht, saugt auch Anal die Ananas durch den Strohhalm. Jack Ass sucht noch Cast! Der Architekt wäre ein Highlight.

Aber dennoch durchgeknallt Unterhaltsam....😂(y)

NovaStar

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
200
eScooter
IO Hawk Legend
Wie stabil eEcooter sind?

Dann lass ich das mal hier :)

Nami Burn-E (72v 35ah 2x 1500W Motoren und einen Sine Wave Controller, kostet ca. 4500€ mit knapp 90km/h max. Geschwindigkeit und eine Reichweite von ca. 150km)
Offroad reifen und Offroad Test:

Zwiebeljack

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Six Degrees Velo E7
@NovaStar :

Das ist schon eine ganz andere Hausnummer. Aber der Threadsteller meint die kleinen Last Mile Flitzer. Mit 20 km/h und Straßenzulassung möchte ich das mal sehen. Die Rampe müsste noch gebaut werden. 😁

Zwiebeljack

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Six Degrees Velo E7
Kein Problem. Dennoch schaue ich sowas auch gerne. Was spezielle Scooter so alles können. Aber mit einem "Ninebot E22D", die Frage vom Threadsteller, sollte eigentlich selbst klärend sein. Hoffe aber das war ein Joke 😁

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
T Wie erkenne ich welcher Akku verbaut ist? SoFlow S04 (Pro) Forum 16
Stori Hupe beim Legend ausbauen, aber wie? Legend Forum 34
M Wie ODIN SEL-10350 sicher anschließen (Schloß) Denver 2
K Wie richtig den Akku laden IO Hawk Legend Legend Forum 2
P Wie funktioniert die Energierückgewinnung Xiaomi Mi 1S Forum 8
F Wegfahrsperre & Scooter ausschalten...geht wie? SoFlow S04 (Pro) Forum 1
Axel1 Wie lange darf Reparatur dauern? Plauderecke 13
M Richtig bremsen - aber wie? ePF-1 PRO Forum 15
IGEL WER? IGEL WIE? kurz WAS? vorstellen :-) Forenmitglieder stellen sich hier vor 6
N Legend Quietscht wie sau Legend Forum 10
J Scooter vorderlicht konstant angeschaltet nach static break light flash, wie kann ich es wieder ausschalten? Ninebot G30D Forum 11
Topspeed Wie schnell fahren Eure So3 ? SoFlow S03 Forum 29
Nordhoek E45D Vorderrad Federung schlägt ebenfalls durch wie beim E25 Ninebot E45D/E25D (E) Forum 26
F Warum ist der Wizzard nicht so stark, wie man erwarten würde... Wizzard 18
noah110112 KERS - Wie viel Reichweite bringt es? Xiaomi Allgemein 3
S Soflow so4 pro repariert, wie stelle ich den Fehlercode zurück? SoFlow S04 (Pro) Forum 19
M EWA 6000 wie einschicken EWA 6000 Forum 9
Alabamaman Wie hoch ist eigentlich das Drehmoment vom SO4 Pro? SoFlow S04 (Pro) Forum 11
Daniel_Tw_go_ Wie viele KM schafft ihr mit einer Akkuladung? G30D Ninebot G30D Forum 19
W eScooter im Nahverkehr. Wie lange geht das noch gut? Rechtslage & Versicherung 81

Ähnliche E-Roller Themen

Oben