Wie Stornierung ausführen

I

iso100

Gast
Hallo ihr lieben
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd
Aber wie genau läuft eine Stornierung ab

Ich war eben bei IOHAWK auf meinem Profil und meinem kauf aber kann dort keinen Button zur Stornierung finden
 

FairKehr

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Okt 2022
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
397
Ort
Plettenberg
eScooter
TB Paul 19,6 '23
Du schreibst denen einfach eine Mail mit Angabe Deiner Bestellnummer und bittest um Bestätigung.
 

survivor

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
327
eScooter
ePF-2 XT 835
Hallo ihr lieben
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd
Aber wie genau läuft eine Stornierung ab

Ich war eben bei IOHAWK auf meinem Profil und meinem kauf aber kann dort keinen Button zur Stornierung finden
Ist das eine präventive Frage, oder bist/gehst du jetzt noch raus?
 

FairKehr

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Okt 2022
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
397
Ort
Plettenberg
eScooter
TB Paul 19,6 '23
Ich hatte bereits storniert, mich dann aber umentschieden und die Stornierung zurückgezogen. Ob das richtig war - ich weiß es noch nicht. Geil ist das Teil schon ...Was mich gerade am meisten anstinkt, dass ist die falsche Angabe bezüglich der zulässigen Zuladung.
Wie dem auch sei - zumindest habe ich dann doch noch von der neuerlichen Rabattaktion profitieren dürfen.
 
I

iso100

Gast
Ich drücke dir die Daumen
Das du doch noch mit dem Legacy glücklich wirst

Für mich überwiegen bald die negativen Meinungen als das es mir 2100 Euro wert sind Betatesta zu sein und am besten eine Flatrate zum Baumakt zu haben um alles in Schuss zu bekommen damit er so ist
Wie er bei Auslieferung sein sollte


Ist aber nur meine Meinung
 
I

iso100

Gast
So ihr Lieben nach langem hin und her
Es ist vollbracht und die Stornierung wurde heute morgen an io hawk versendet

Mal schauen wann sie sich melden und wie lange die Abwicklung dauert
 
Oben