Wie viel Km fahrt ihr im Monat ungefähr

Alex_

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xiaomi pro 2
Wie viel Kilometer fährt ihr innerhalb von 1 Monat mit eurem e Scooter ungefähr ich fahre im Monat ungefähr 200 bis 250 km
 

The Balmasque

Aktiv dabei
Registriert
13 Dez 2020
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Mi Pro 2, G30D
Bei mir sind es um die 200km. Der Scooter wird hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und zum Einkaufen genutzt. Spaßfahrten sind zur Zeit wetterbedingt eher seltener. :cry:
 

Jungerstar

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
34
eScooter
MAX 30 D
Gute Frage kommt auf das Wetter an bin in 11 Monaten knapp 1100 KM gefahren ....bei der Kälte sind 5 km bis zur Arbeit schon weit und kalt....
 

PB350

Aktiv dabei
Registriert
15 Aug 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
67
eScooter
Ninebot
1.360 km seit Mitte August 2020, also 7,5 km pro Tag. Der anfänglich hohe Tageswert mit rund 25 bis 30 km ging durch den Winter stark nach unten. Mal sehen, wie viele Kilometer nach einem vollen Jahr drauf sein werden. ;-)
 
C

Crescendo

Gast
Seit November keinen cm mehr. Regen , Schnee und einfach zu alt für so Spielereien.
Gerne wieder bei salzfreien und trocknen Strassen.
Bis zum Herbst waren das um die 300KM im Monat.
Laufe zu gerne.
 

Christian-Marl

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Dez 2019
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
Marl(NRW)
eScooter
Ninebot P65D
Hallo,

Nach ca. 1 Jahr und ca. 2200Km sind es gute 180Km je Monat.

Bei Regen nutze ich nun mein Gravel Bike.
Bei schönem Wetter wieder den E Tretroller.

Gruss Christan
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Habe meinen jetzt seit Mitte Jan und habe ziemlich genau 500km drauf. Etwas mehr, als ich dachte 🤔
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Alter wie weit fährt ihr? Gehöre ich noch hierzu? Selbst mein Bruder hat nach 4 Monaten 1,5k. Anscheinend fahre ich am wenigstens. Habe meinen Seit Anfang November 2019 und hab gerade mal 1,1k drauf.
 

Toddquinlan

Profi
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
684
Punkte Reaktionen
927
Ort
Ruhrpott
eScooter
EPF-1
Noch bin ich scooterlos, aber wenn ich hier Eure Kilometerleistungen lese bin ich echt erstaunt, hätte ich nicht erwartet
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Insgesamt 5100km in 2 Jahren - im Schnitt also 210/Monat. Aber sehr unterschiedlich - im Winter 0-50, Im Sommer können's auch deutlich über 500 werden.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.521
Punkte Reaktionen
10.280
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Durschnittlich ca. 120 km pro Monat seit Oktober 2020. Werden wenn es warm wird werden es bestimmt mehr km werden.
Seit Mittwoch 170 km, jeweils Morgens und Abends um die 20 km Runde.
 

pedator92

Experte
Registriert
18 Feb 2020
Beiträge
1.202
Punkte Reaktionen
791
eScooter
ESA 1919
Gesamt bisher etwa 500km, monatlich komm ich mit eBay klein derzeit auf vielleicht 4km.
 

johnsy

Experte
Registriert
29 Apr 2022
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
297
eScooter
Zur Zeit ohne
Es sind in den letzten drei Monaten ca. 750. km, abhängig vom Wetter, vorzugsweise mal eben in den Ort zu flitzen, und sonstige Erledigungen :D🛴
 

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.722
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Bei mir gibt es nur Schönwetterfahrten, weshalb die Monatsfahrleistung schwankt.
Seit ich den Roller habe, kamen in diesen 3 Monaten 2182 km zusammen. Das macht im Schnitt 726 km/Monat aus. Berücksichtige ich aber nur die Zeit ohne Fehltage/-zeiten, dann müssten es ca. 850 km/Monat sein.
Wenn es nass ist und ab unter 12 °C, fahre ich grundsätzlich nicht. Werde also bald den Roller einmotten müssen.
 
Oben