Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe erst 750Km auf der Uhr.
Bisher zwei mal zur Reparatur vom Akkuschloss bei IOH gewesen, plus einen neuen vorderen Schlauch, weil der in China beim zusammenbau der Felgenhälften eingeklemmt wurde.
Ich habe schlanke 1740 km auf der Uhr. Zu Anfang habe ich das Lenkkopflager gelockert und nach vielleicht 300 km hat einer der Reifen eine Beule bekommen. War wohl ein Materialfehler. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin auf Straßenreifen gewechselt. Sonst war nichts.
Hatte im August meinen Elite X gegen den Phönix getauscht. Insgesamt hab ich knapp 1170 km runter, Display wurde auf dem Rückversand meiner RMA leider beschädigt. Akkuverriegelung, Akku, Heckmotor wurde schon durch RMA ersetzt. Bremsen hab ich bei knapp 1000 km erneuert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.