Wie Viele Escooter besitzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harryjuergen

Gast
Wäre interessant zu wissen. Ich habe 2
Den Egret X und epf xt600.
Vl kommt da irgendwann ein Dritter dabei, wenn Frauchen da mitspielt
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.214
Punkte Reaktionen
3.203
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Aktuell zwei. Velix e-kick 20 V2021 und Wizzard 2.5+. Reicht mir voraussichtlich mindestens noch die Saison 2023.
Legacy wäre noch was für mich, aber eigentlich bin ich ja zufrieden :unsure:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
10.289
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
🤔 Gab es nicht eine ähnliche Umfrage vor wenigen Wochen schon einmal?

Edit: Egal, 2 werden im Moment gefahren und 2 halten seit November Winterschlaf, also 4.
 

Buxi

Experte
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.723
Ort
DE 785**
eScooter
SXT Light Plus V eKFV
Einer reicht für jeden Einsatz völlig aus! :)
Zudem gäbe es keinen 2., der für mich geeignet wäre.
Alle anderen haben irgendwelche Nachteile (meist mehrere), die für mich ein Ausschluss bedeuten.
 
H

harryjuergen

Gast
Aktuell zwei. Velix e-kick 20 V2021 und Wizzard 2.5+. Reicht mir voraussichtlich mindestens noch die Saison 2023.
Legacy wäre noch was für mich, aber eigentlich bin ich ja zufrieden :unsure:
Ja der Legacy in der verbesserten Version dann schlage ich nächstes Jahr zu
 

AngelaW

Aktiv dabei
Registriert
10 Jan 2023
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
160
eScooter
Xiaomi Pro2&4, ePF2 XT
Aktuell 2, pro Nase einer. Nächste oder übernächste Woche kommt ein dritter dazu sobald ich mich für einen vollgefederten entschieden habe. Einer der bestehenden wird dann direkt vererbt an den Sohnemann der auch auf den Geschmack gekommen ist.
 

FairKehr

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Okt 2022
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
397
Ort
Plettenberg
eScooter
TB Paul 19,6 '23
Jetzt gerade nur noch einen, da ich heute den Legacy abgegeben hab.
Es kommt voraussichtlich aber ein zweiter Paul dazu - ich suche noch.
 

AlexCGN

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
342
Ort
Köln
eScooter
IO Hawk Collide+Legend
Zwei: einen Collide und einen Legend. Gehören mir jeweils zur Hälfte, also vielleicht doch nur einen… 🤔
 

Festus

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
395
Ort
Pfullendorf
eScooter
IO Hawk LegendLegacy
Hab den Legend und den Legacy, beide sind Top, hatte noch keine Probleme (y)
 

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Definiere „besitzt“. Es gibt da nämlich eine Diskrepanz zwischen den eScootern auf die ich Zugriff habe und die die ich versichert habe. Seltsamerweise ändert sich das schlagartig vom letzten Februartag auf den 1.März jedes Jahres - da tauchen diese „U-Boot eScooter“ wieder auf. Das ist die Nacht, in der ich die eScooter die ich in der nächsten Versicherunssaison fahren möchte sogar im Haus anketten muß, sonst tauchen die seltsamerweise mit ab…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben