Wieviel Volt Rücklicht?

Patarkie

Mitglied
Beiträge
3
Reputation
0
eScooter
M365
Kann mir jemand sagen auf wieviel bzw. wieviel Volt braucht man um sie zu betreiben ???
Und kennt sich jemand mit Brainpower Controller aus?? An welcher Leitung schließe ich das Rücklicht an ???
könnte das die schwarz, grau,rote sein ?
Mit freundlichen Grüßen
David
 

Anhänge

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
742
Reputation
402
eScooter
ESA 1919+
Könntest Du erst einmal sagen, um welchen eScooter es sich hierbei überhaupt handelt?
Und wenn es nur um das Rücklicht geht - das dürfte dann der Stecker sein, der übrig bleibt, wenn alle anderen bekannt sind...
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
742
Reputation
402
eScooter
ESA 1919+
Ich hatte ein XBOT-Set bei Aliexpress bestellt und da war auch ein Rücklicht dabei: 5 V.
Bezgl. des Controllers solltest Du Dich vielleicht besser in einem Pedelec-Forum kund tun, da wird über dieses Teil diskutiert.
Hier geht's nur um eScooter.
 

Gary

Sehr aktives Mitglied
Beiträge
742
Reputation
402
eScooter
ESA 1919+
Liegt das Problem vielleicht darin, dass die Beschriftung in Englisch ist?
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
728
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
ich hoffe doch nicht. Ich bin auch keine Englischleuchte aber technisches English verstehe ich mittlerweile ganz gut und im 21. jhd. gibt es auch massig Infos um selbst ganze Homepages übersetzen zu lassen.
 

rlx

Aktives Mitglied
Beiträge
62
Reputation
38
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Wenn ich bei meinem die Bremse umbau kann ich mal messen - aber keine Ahnung wann ich dazu komm.
 

rlx

Aktives Mitglied
Beiträge
62
Reputation
38
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Ich messe am Stecker hinten 4,25V - Seltsame Spannung irgendwie...
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
F Kilometerfresser - Wieviel KM habt Ihr bisher? Hauptforum 16
S Wieviel für E-Tretroller ausgeben? Kaufberatung & Tests 1
Sukram71 Volt nach Volladung Moovi Forum 5

Neueste Themen

Oben