Witterung beim 1s

DerD4nnY

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
7
eScooter
1s
Moin,

bräuchte meinen 1s momentan dringend fürn Arbeitsweg. Jedoch hab ich gerade keine Plane und er müsste draußen am Fahrradständer stehen. Wie sehr kann ich ihn beim Schnee/Regen (Amazon brauch ja auch 2-3 Tage für ne Plane) draußen stehen lassen. Drinnen hab ich da nicht so Vertrauen auf die Leute die von der Zeitarbeit kommen.

LG

Danny
 
K

#.kFk

Gast
Ich würde vllt. ne Folie übers Dashboard machen, das scheint mir im Stehzustand noch der Punkt wo es am ungeschütztesten ist. Ansonsten keine Möglichkeit den Roller direkt mit an den Arbeitsplatz/Umkleide etc. pp zu nehmen? Oder drinnen anschließen ? Wäre mir glaub alles lieber als den draußen stehen zu lassen. Dürfte der Akku Kapazität auch nciht dienlich sein, jenachdem wieviel weg du zurücklegen musst ...

mfg
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
4.856
Ort
Triesen/Liechtenstein
Moin Danny

klapp den Scooter doch einfach ein, notfalls vorne und hinten ne Plastiktüte drüber und gut ist. Ob das dann so gut aussieht steht freilich auf nem anderen Blatt.
Aber so kompakt sollte der doch auch transportabel genug sein bis zum Arbeitsplatz bzw. zumindest in dessen Nähe, oder nicht?🤔
 

DerD4nnY

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
7
eScooter
1s
Darf ihn hier reinstellen.... Hab Angst dass da wer drüber stolpert oder so wenn er zusammengeklappt ist
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Vielleicht kannst du ihn ja auch in eine Tasche packen und Hochkant in eine Ecke oder sonst wo reinstellen? (Z.B. Spind)

Schaue mal hier rein ob etwas passendes dabei sein könnte.

Edit: Musst du dann eben auch noch schleppen, im Rucksack oder an der Arbeit lassen.
 
K

#.kFk

Gast
Mann muss ihn ja auch nicht unbedingt zusammenklappen... ich trag meinen Roller einfach fix 2 Treppen hoch und roller dann durchs Gebäude an meinem Schreibtisch/Sitzplatz ^^ da bleibt der auch aufgeklappt stehen. Wenn da noch einer drüber stolpert ist er echt selber schuld
 
Oben