Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Witze

omhelvi

Mitglied
Punkte Reaktionen
68
eScooter
Dr Green 6000
Ein Mann brettert mit 150 km/h durch eine geschlossene Ortschaft. Der Dorfpolizist stoppt ihn.
„Ich halte Sie an, weil Sie mit 150 durch eine geschlossene Ortschaft brettern; zeigen Sie mir mal Ihre Papiere.“
„Da komme ich jetzt nicht ran, die liegen im Beifahrerfach und darauf liegt meine Pistole“
Der Polizist geht einen Schritt zurück.
„Dann machen Sie mal den Kofferraum auf und zeigen mir Ihr Warndreieck + den Verbandskasten!“
„Geht nicht, da liegt meine Frau drin, die hab ich gerade erschossen“
Der Polizist geht weitere 2 Schritte zurück und ruft das SEK an:
„Hab hier einen Autofahrer gestoppt, der weigert sich seine Papiere zu zeigen, er hat eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum!“
SEK rückt mit Blaulicht an und sperrt großräumig alles ab.
Der Einsatzleiter zum Fahrer: „Zeigen Sie mir sofort Ihre Papiere und öffnen Sie das Handschuhfach“
Der öffnet das Fach: Leer – bis auf die Papiere: „Hier – Bitte“
„Öffnen Sie Ihren Kofferraum“
Der Fahrer macht das sofort, Leer – bis auf Warndreieck + Verbandskasten.
Der Einsatzleiter zum Dorfpolizisten:
„Von dem was Sie uns erzählt haben, stimmt ja gar nichts!“
Sagt der Fahrer: Ja richtig, und womöglich wird er Ihnen jetzt noch erzählen, ich wäre mit 150 durch die geschlossene Ortschaft gebrettert

omhelvi

Mitglied
Punkte Reaktionen
68
eScooter
Dr Green 6000
Moin,
Drei Männer im Warmwasserbecken in der Reha:
"Was fehlt Dir denn?" will der erste wissen. "Ach ich hab`s im Knie, kann es kaum bewegen. Aber hier im warmen Wasser da geht`s; und bei Dir?"
"Ach, ich habs im Rücken, kann mich kaum bücken. Aber hier im warmen Wasser, da geht`s"
Beide gucken den Dritten an, der zögert erst mit seiner Antwort: "Ach wisst Ihr, ich habe Probleme mit der Prostata und kann nicht richtig pinkeln. Aber hier im warmen Wasser.............".

Oben