Wizzard 2.5 - Display P0 - P20

Omel

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Wizzard 2.5Plus
Guten Tag,

Kennt einer von euch ein Display mit denen ich im Controller die P-Settings ändern kann? Besonders interessiert bin ich daran P14 zu ändern. Gerne auch Programmierkabel o.ä.

Danke im voraus!
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.119
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Du brauchst ein Display wie z.B. das LH100 mit grünem 5 PIN Stecker und UART Protokoll. Alles andere funktioniert nicht.
Kennst du folgenden Beitrag?: https://www.escooter-treff.de/threads/hier-ist-eine-option.6841/page-5

Wenn ich es richtig interpretiere, versuchst du mehr Strom aus dem Controller zu bekommen. Der kann aber meines Wissens nur 12A, egal was du einstellst.
 

Omel

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Wizzard 2.5Plus
Alle Links dort sind ungültig :( Hab den Thread schon gesehen deswegen hab ich diesen hier erstellt :)
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.119
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Kurze Ergänzung noch: Das original Joyor Display hat den Parameter P14 nicht.
 

Omel

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Wizzard 2.5Plus
Mhhh also muss ein neuer Controller mit Drosselfunktion her? :/
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.119
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Was willst du denn überhaupt erreichen? Was ist dein angestrebtes Ziel?
 
Oben