Guten Tag,
Ich habe bei meinem frisch ausgepacktem Wizzard natürlich direkt das drosselkabel durchtrennt und bin nun enttäuscht darüber, dass das Modell gegenüber seinem Vorgänger dem Wizzard 2.S keine 40km/h schafft.
Vielleicht ja auch nur meiner nicht.
Hinzu kommt noch ein weiteres problem: Bei entdrosseltem Gebrauch bei durchschnittlich 36/37km/h hält der akku nur für 45km. Jetzt frage ich mich, wie kann der 2.5Plus ohne ABE mit 40km/h angeboten werden und 100km reichweite und der mit ABE schafft entdrosselt nicht mal die hälfte.
Jedenfalls ist es in meinem Fall so.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Ich habe bei meinem frisch ausgepacktem Wizzard natürlich direkt das drosselkabel durchtrennt und bin nun enttäuscht darüber, dass das Modell gegenüber seinem Vorgänger dem Wizzard 2.S keine 40km/h schafft.
Vielleicht ja auch nur meiner nicht.
Hinzu kommt noch ein weiteres problem: Bei entdrosseltem Gebrauch bei durchschnittlich 36/37km/h hält der akku nur für 45km. Jetzt frage ich mich, wie kann der 2.5Plus ohne ABE mit 40km/h angeboten werden und 100km reichweite und der mit ABE schafft entdrosselt nicht mal die hälfte.
Jedenfalls ist es in meinem Fall so.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
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