Wizzard 2.5 Plus - (ABE) Tuning

IGEL

Profi
Registriert
29 Jun 2021
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
301
Ort
78...
eScooter
div. Hexenbesen ;)

BOOMER

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
86
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Ich habe den Aktuellen Wizzard, habe da auch ein Funkschalter verbaut, wenn ich ihn erdrossele läuft der Max. 36 kmh. auch bei vollem Akku.

Jemand eine Idee warum das so ist ?
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.073
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Vielleicht liegt es an deinem Gewicht oder zu wenig Luft auf den Reifen keine Ahnung was bei dir ist 🤷
 

BOOMER

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
86
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Gewicht ist 95 Kg

Reifendruck ist 2,5 Bar
 

BOOMER

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
86
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Welche Parameter habt ihr im Display geändert bzw. eingestellt ?

Habe ein Ersatz Display erhalten (EMC 03-M) da meiner ein Sprung im Glass hatte, bei dem sind ja mehr Einstellungen möglich als bei den Aktuellen -E Model.
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.073
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Vielleicht liegt das jetzt an deinem Display was du bekommen hast wenn dein altes Display nur ein Sprung im Display hatte, dann bau doch einfach das Gehäuse um also du übernimmst dein altes innenleben in das neue Gehäuse und dann ist doch alles gut
 

Silbervan

Experte
Registriert
28 Aug 2021
Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
3.073
Ort
Wunstorf
eScooter
IO Hawk Elite X
Aber er sagt doch selber dass dein Roller zu langsam fährt mit dem Funkmodul das kann doch auch am Display selber liegen, wenn er das Alte noch hat dann kann er das ja mal zur Probe ausprobieren
 

BOOMER

Aktiv dabei
Registriert
4 Aug 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
86
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Warum sollte er das machen wenn das neue mehr Einstellungen bietet als das defekte?
Genau das hatte ich mir auch gedacht !

Außerdem ist ein Ersatz Glass schon bei Ali bestellt.

Ich Interessiere mich halt was und wie ihr die Parameter eingestellt habt die noch das M Display haben !
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Das ist ja für das neuere Display. Er sucht aber den Beitrag für das alte Display.
 
Oben