Wizzard 2.5 Plus - Blinker nachrüsten

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Da der Wizzard auf Jojyor Roller der Y-Serie basiert, könnte man -> HIER <- (externer LINK) mal nachfragen, ob es einen passenden Blinker Nachrüstsatz gibt. Schließlich gibt es den auch mit Sitz und dafür müßte in Europa dann auch Blinker montiert sein (für Kleinkrafträder).
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Ja soweit ich das sehen konnte sind die aber in rot gewesen(die Plastik Ecken), bei uns müssten die orange sein zudem hab ich nun alle Teile zusammen, da mach ich mir den Streß mit Nachfrage etc. nicht mehr 🙈
 

A.Krell

Experte
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3.393
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
siehe Signatur
Hab nun vom Kindergriff die Enden des Gummis entfernt für die Montage der Spiegelhalterung welche die vorderen Blinker aufnehmen, als Abschluss hab ich die WinLights wieder montiert um die Löcher am Kindergriff zu stopfen, die Blinker werd ich da sicher nicht nutzen aber die Posi Leuchten bieten sich an

20220412_153618.jpg

Die nächsten Bilder gibbets dann wenn die Blinker dran sind und laufen 🤗
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.072
Punkte Reaktionen
3.943
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Moin,

der Blinkerhalter für hinten ist am Werden...:
Anhang anzeigen 25745
...druckt gerade aus schwarzem PETG...

Das große Loch ist für den M10er Schaft des Blinkers, das kleine zur Aufnahme der Öhse für die Zugfeder. Endspiel! :cool:
Ist dir eigentlich aufgefallen, daß das "Loch" im Legend-Bürzel KEIN symmetrisches Dreieck ist, sonder einen leichten Bogen aufweist?
Links und rechts dementsprechend spiegelbildlich.
 
Oben