fireball_mh
Bergfahr-Experte
Sind sogar noch etwas mehr %, allerdings schaltete der Wizzard glaube ich bei 42V (=43.x V unter Last) ab - rund 20% hättest Du also noch (sicher) gehabt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kleiner Nachtrag zu deiner Aussage:Sind sogar noch etwas mehr %, allerdings schaltete der Wizzard glaube ich bei 42V (=43.x V unter Last) ab - rund 20% hättest Du also noch (sicher) gehabt.
Hab heute mein 100KM Test durch geführt - verkackt, mehr später, muss erstmal zur SBahn schieben(ca. 5KM auf dem Radweg am Main)

Du machst einen 100 km Reichweiten Test und hast keinen Schnelllader dabei? Ich hab mir angewöhnt, bei Touren +30 km stets mein Schnellladegerät im Rucksack zu verstauen. Das Teil wiegt ja kaum was. Auch wenn ich ihn nie gebraucht hatte bisher, habe ich ein besseres Bauchgefühl ihn dabei zu haben.
Damit garantieren wir eine Reichweite von bis zu 100km und ein extrem langes Akkuleben mit 1000 Ladezyklen.

Nun gut, jetzt wäre aber dennoch sehr interessant gewesen, mit welcher Geschwindigkeit Du meist gefahren bist, um auf die 55 Kilometer zu kommenSodele, ich hab das Schätzelein heute auch mal leer gefahren... und bin 'nur' 55 km weit gekommen.
[Knapp 100 kg / ~15° C / 240m Höhendifferenz / 80% Asphalt, 20% Schotter / 3,0/3,4 bar]
Allerdings nicht mit Tempo 20 ^^ von daher ist der Wert nicht wirklich vergleichbar und imho ein recht guter Wert.
Anhang anzeigen 47145