Suche Wizzard 2.5 Plus gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Hallo E-Scooter Freunde,
ich suche auf diesem Wege einen Wizzard 2.5 Plus mit Strassenzulassung. Ja ich weiß, hier im Forum wird einer angeboten, nur leider ist der Standort ein wenig weit weg von mir. Den Preis müsste man dann aushandeln.
Der Wizzard sollte im sehr guten Zustand sein und auch noch nicht so viel Kilometer runter haben. Als Tausch (mit eventuelle Zuzahlung), hätte ich noch einen Soflow S04 Pro anzubieten, im neuwertigen Zustand.
Der Standort des Wizzard sollte nicht weit als ca. 250 Kilometer von Hamburg entfernt sein. Wer einen Wizzard 2.5 Plus verkaufen möchte oder an einem Tausch mit dem Soflow S04 Pro interessiert wäre, sende mir doch bitte eine Nachricht.
Grüsse,
Axel
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Kurze Info, der Soflow S04 Pro wurde verkauft. Somit suche ich nun nur noch einen Wizzard 2.5 Plus.
Grüße
 

Axel1

Sehr ambitioniert
Registriert
18 Mai 2021
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
830
Ort
Nähe Lübeck
eScooter
2x Wizzard 2.5/S950
Moin,
da ich leider keinen gebrauchten Wizzard "mit Rechnung" gefunden habe, habe ich mir nun einen neuen Wizzard in Weiß
bestellt.
Somit kann hier nun meine Suche beendet werden.
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben