Wizzard 2.5 Plus - Hilfe mit der Vorderen Federung

keb

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
14
Lassen werde ich es auf keinen Fall denn hier haben ja schon einige die Hutmuttern schwarz lackiert
Und sind die Hutmuttern mittlerweile lackiert? Ansonsten würde ich mal nach Abdeckkappe und Hutmutter googeln. Schwarze Kappen aus Kunststoff werden en masse angeboten. Draufstecken - fertig!
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.534
Punkte Reaktionen
10.293
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Sieht bestimmt richtig gut aus so eine Plastikkappe. 😵‍💫
 

keb

Einsteiger
Registriert
11 Jan 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
14
Besser als eine Lackierung, die irgendwann abplatzt, allemal. Erst recht, wenn man nur abklebt und die Sprühdose bemüht. 😉

Die Kappen gibt es in verschiedenen Oberflächenqualitäten.
 
Oben