Wizzard 2.5 Plus - Lenkkopflager einstellen

Ich hatte meinen Anfang 2023 bis Ende 2023. Die sind mit Kopf 3 cm lang, durchmesser am Gewinde 6 mm, Kopfdurchmesser 10 mm. Das sind die Maße von der originalen Schraube die ich hier habe.

Ich hatte meinen Anfang 2023 bis Ende 2023. Die sind mit Kopf 3 cm lang, durchmesser am Gewinde 6 mm, Kopfdurchmesser 10 mm. Das sind die Maße von der originalen Schraube die ich hier habe.
Danke, seit 2024 gibt es die neue Version, mit anderen Schrauben, habe sie ja gerade vor mir liegen und gestern ausgebaut... die haben 100% 8mm Durchmesser. Hat Joyor dann wohl geändert... aber danke für deine Mühen!

Kein Problem. Das ganze Teil kostet im deutschem Shop rund 25 € hab ich gerade gesehen.

HABE SIE GEFUNDEN, hier für die Nachwelt:

https://www.fantic26.de/Dial-911-Stunt-Scooter-Klemmschraube-Spezial-M8-x-25-Kleiner-Kopf

Dial 911 Stunt-Scooter Klemmschraube M8

Haben Sie das Gewinde Ihrer Klemmschraube rundgedreht oder möchten Sie nur neue Schrauben an Ihrer Profi-Rollerklemme?

Wenn Sie Zweifel haben, messen Sie die Dicke der zu ersetzenden Schrauben oder alternativ den Innendurchmesser des Lochs, in das Sie sie einsetzen.

Spezial M8 Klemmschraube mit kleinem Kopf ähnlich M6 Größe !

Diese Klemmschrauben werden bei Double Klemmen SCS Klemmen diverser Hersteller verwendet !

Das M8 Gewinde ist sehr Belastbar aber ein Standard M8 Kopf wäre zu groß für die Klemme !

wird z.B bei MGP , Longway , Anaquda, Tilt ,Blunt usw verwendet

8mm Gewinde
25mm Gewindelänge
30,5 mm Gesamtlänge
Für 6mm Innensechkant
10,5mm Kopfdurchmesser

Genau die sind es! Aber wahrscheinlich auch aus chinesium, direkt mal ne handvoll bestellt!​

Zurück
Oben