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Der Bremssattel im original Zustand sitzt hinten deutlich zu hoch so das die Bremsscheibe nur zum Teil genutzt wird.
Kann man auf dem ersten Bild anhand der Laufspuren auf der Bremsscheibe auch gut erkennen.
Wenn man jetzt die Spacertürme (grüne Pfeile) entfernt und durch normale M6 Unterlegscheiben ersetzt kann man das maximal mögliche aus der Bremse rausholen. Hat auch den Vorteil das die Bremsbeläge besser abnutzen.
Die Befestigungsschrauben (rote Pfeile) müssen dann gegen kürzere (M6 X 20) getauscht werden oder ihr müßt die originalen kürzen.
Sieht dann so aus (ich nutze auch andere Bremsbeläge von KoolStop):
Nicht vergessen die Schrauben wieder mit Schraubensicherung zu sichern.
Kann man auf dem ersten Bild anhand der Laufspuren auf der Bremsscheibe auch gut erkennen.
Wenn man jetzt die Spacertürme (grüne Pfeile) entfernt und durch normale M6 Unterlegscheiben ersetzt kann man das maximal mögliche aus der Bremse rausholen. Hat auch den Vorteil das die Bremsbeläge besser abnutzen.
Die Befestigungsschrauben (rote Pfeile) müssen dann gegen kürzere (M6 X 20) getauscht werden oder ihr müßt die originalen kürzen.
Sieht dann so aus (ich nutze auch andere Bremsbeläge von KoolStop):
Nicht vergessen die Schrauben wieder mit Schraubensicherung zu sichern.