Wizzard 2.5 Plus - P-Settings ab 09.2021 Was geht - was nicht

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Habe auch die "E"-Version des Displays. Darum sind auch bei mir die Menüpunkte genau so reduziert wie bei allen anderen späteren nachträglich weiter kastrierten Versionen.

An dieser Stelle wäre ein Link zu einem völlig frei konfigurierbaren Display perfekt?
Damit könnte man den Wizzi in P6 zumindest auf die geduldeten 22 km/h optimieren.
:)
 

asMODhias

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Mahlzeit, (Seit heute frischer Wizzy Besitzer) wollte mal fragen was die P10 Einstellung genau macht, bzw. verändert ?!?
 

Hentai Kamen

Experte
Registriert
5 Jan 2022
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
3.200
Ort
Oberhausen-Sterkrade
eScooter
Wizzard 2.5+ | velix
Das kannst Du nicht verändern. Zumindest bei meinem 2022er Wizzard kommt man da nicht rein. Insofern ist es eh' müßig, darüber zu spekulieren.

Ich denke, das ist für eBikes, Pedalantrieb (=Körperliche Ertüchtigung), rein elektrischer Antrieb oder (wie bei eBikes üblich) Pedal mit Motorunterstützung.
 
Oben