Wizzard 2.5 Plus - Showroom

Mooin,

ein Wizzi mit Blinker scheint kritische Blicke zu provozieren:
P1010838_faltenkatze.jpg
btw: wer morgens zerknittert aufsteht, hat über den Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten... 😼

...oder gar ratlose Blicke??
P1010868_guxtu.jpg
Hä?! Wizzi oder Legend?? :ROFLMAO:

Moin,

ein neuer Händihalter-Halter - die finale Version - und ein neuer TPMS-Halter hielten Einzug an der Lenker-Extension:

P1010981_händi-_und_tpms-halter.jpg
Jaa, der Händihalter ist etwas verdreht... 😇 aber der hat ja nen Kugelkopf

und ob der TPMS-Halter da rechts an der Stelle bleibt, werde ich sehen...
P1010988_händi_und_tpms_montiert.jpg
...oder mehr zur Mitte wandert... weiß noch nicht... :unsure:

deutlich vorgelagert und schön weit unten:
P1010993_etwas_perspektivisch.jpg
Die Halter sind gedruckt aus PETG, falls Interesse an den STL-Dateien zum Selberdrucken besteht, Bescheid sagen ;)

Der Kabelsalat ist noch ein wenig strubbelig, aber ich fummel da grad noch dran rum... 😬

Nabendsns,

puh, ist das grau und trübe draußen! Nix für Wizzi-Poser-Bilder :confused:

Zur "Aufmbunterung" also ein Bild von neulich, Wizzi vor quietschrosalichem Hintergrund 🎆
P1010845_lila_ecke.jpg
...zur Abwechslung mal sauber... 😇 :ROFLMAO:

Sauber... klar, im Outer Space gibt's ja auch keine Matschpfützen --> Wizzi's Space Oddity 🚀 "...floating in a most particular way-hay-ay..." :ROFLMAO:
P1010831_space-oddity.jpg
Okeh... etwas Mondstaub hinterließen meine Schuhe aufm Trittbrett schon... 🌗 😬

@Flying Dutchman Oh, welcher der vielen Varianten von Silikonverhüterli fürs Display ist das, es gibt ja diverse Größen?

Es ist kein Capot elastique, Capot anglais o.ä., ich suche es nachher raus und schicke es dir.

Edit: Hier ein Link von @shorts60 zu der Displayabdeckung. Meine ist von Banggood oder so ähnlich. Sind alle gleich.
Nun wieder mit Bilder weiter bitte.

Hehe, irgendwie sind etliche Avatare ausm Forum auch bei Gräffities vertreten, hier mußte ich gleich an @Turi76 denken 😁 :

P1010857_snoopy_cr.jpg
Wizzi und Snoopy :cool: (übrigens immer noch sauber, muß wohl zeitnah zu oben aufgenommen worden sein... 😇 )

🛴 🧙‍♂️

Die 2 Bilder gehören ja eigtl hierher:

Neue Schuhe 👞 👞 :

full

🥰

full

Meine Reifen haben Pickel gekriegt... :ROFLMAO:

Vorne 2,5bar, hinten 2,9. Fährt gut. Ja, man spürt sie... ab 8km/h nicht mehr 😁

Coole neue Schuhe! Was ist das eigentlich unter deinem Lenker? sieht ja ein nach Flutlicht aus. 🙈😂

Zurück
Oben