Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wizzard 2.5 Plus Spiel am Griff-Klappmechanismus

MadMax

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
62
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Nach den ersten 20km bin ich aufgefallen dass grosse Spiel am Griff-Klappmechanismus gibt. Das habe ich mit den beiden Schrauben korrigiert (wie bei den Blue Stalker xt950) aber nach 10km gibt es wieder bisschen Spiel... jetzt überlege ich ob einen neuen Lenker mit MTB-Teilen montieren soll (ich brauche kein Griff-Klappmechanismus)

Also ich brauche:
- Stange (z.B Fahrradsattelstütze)
- Vorbau
- Lenker
- und villeicht eine Sitzklemme

Die Klemme im Wizzard hat eine Schiene (Führung)... das macht bisschen kompliziert
1616876876670.png

Wenn ich mich am Ende entscheide und weiter mache, zeige ich hier Fotos :)

El Pie

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
158
eScooter
Wizzard 2.5 Plus (ABE)
Nach den ersten 20km bin ich aufgefallen dass grosse Spiel am Griff-Klappmechanismus gibt. Das habe ich mit den beiden Schrauben korrigiert (wie bei den Blue Stalker xt950) aber nach 10km gibt es wieder bisschen Spiel... jetzt überlege ich ob einen neuen Lenker mit MTB-Teilen montieren soll (ich brauche kein Griff-Klappmechanismus)

Also ich brauche:
- Stange (z.B Fahrradsattelstütze)
- Vorbau
- Lenker
- und villeicht eine Sitzklemme

Die Klemme im Wizzard hat eine Schiene (Führung)... das macht bisschen kompliziert
Anhang anzeigen 11654

Wenn ich mich am Ende entscheide und weiter mache, zeige ich hier Fotos :)
Also ich hatte das auch anfangs gehabt und dann nachgezogen, dann wurde das wieder locker und dann hatte ich die Schrauben mit einer Heißkleberpistole dicht gemacht und siehe da nix mehr 😁

Ähnliche E-Roller Themen

Oben