Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wizzard 2.5 Plus

fireball_mh

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
26
eScooter
diverse
Wie kommst du denn darauf? Nur wegen einem fraglichen Userbericht aus diesem Forum?

Ich habe heute eine Supportanfrage per Mail an Stanislav Kahn geschickt. Zwei Minuten später habe ich schon seine Antwort erhalten.

Es gibt leider "jede Menge" (auf jeden Fall zu viele!) negative Erfahrungsberichte dazu bei Amazon&Co.

Zuletzt bearbeitet:

fireball_mh

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
26
eScooter
diverse
Gibt es eigentlich Bilder von der EKFV Version? Sind kauft man ja die Katze im Sack 🦝
Die wird sich optisch kaum von den Versionen ohne Zulassung unterscheiden. Viel interessanter wäre zu erfahren, inwieweit sich das Fahrverhalten und die Performance durch die für die Straßenzulassung erforderlichen Anpassungen geändert haben.

Tom13

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
615
eScooter
G30D, ePF-1, E25D
Gibt es eigentlich Bilder von der EKFV Version? Sind kauft man ja die Katze im Sack 🦝
Das ist immer ein gewisses Risiko. Ist beim Legend nicht anders, der ja bislang noch keine ABE hat. Den kann ich aber zu Hause max. 3 km auf trockener Fahrbahn testen und dann notfalls vom Kauf zurücktreten.
Keine Ahnung, ob das beim Wizard auch so ist. Die hier angesprochenen Erfahrungsberichte mit Herrn K. lassen mich daran jedenfalls zweifeln.

Mulich

Mitglied
Punkte Reaktionen
12
Das ist immer ein gewisses Risiko. Ist beim Legend nicht anders, der ja bislang noch keine ABE hat. Den kann ich aber zu Hause max. 3 km auf trockener Fahrbahn testen und dann notfalls vom Kauf zurücktreten.
Keine Ahnung, ob das beim Wizard auch so ist. Die hier angesprochenen Erfahrungsberichte mit Herrn K. lassen mich daran jedenfalls zweifeln.
Gibt's eigentlich keinen anderen Shop für diesen Scooter?
Beim oben erwähnten würde ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen wollen.

Ähnliche E-Roller Themen

Oben