Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Wizzard Fehler E-002

bigmic

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
84
Ort
Hamburg
eScooter
Wizzard 2.5+/Egret 8V3
Hallo,
mir ist beim Einsetzen einer neuen Rückseite des Displays ein Fehler unterlaufen.
Der kleine Sensor, der auf den Magneten am Gashebel reagiert, hatte sich verbogen und befand sich beim Anmachen des Displays nicht an seinem Platz.
Inzwischen hab ich das erkannt und behoben, allerdings wird immer noch Fehler E-002 angezeigt.
Muss vielleicht irgendwo noch ein Reset o.Ä. gemacht werden?
P99 bringt nichts.

Grüße und vielen Dank
Michael
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
10.513
Punkte Reaktionen
7.051
Ort
Südfriesland
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Trenn mal das Display vom Controller und warte 10 Minuten bis du die Steckverbindung wieder zusammen steckst.

Kann was bringen muß aber nicht
 

bigmic

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
84
Ort
Hamburg
eScooter
Wizzard 2.5+/Egret 8V3
Könnte es was bringen den Controller von der Batterie zu trennen?
 

bigmic

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
84
Ort
Hamburg
eScooter
Wizzard 2.5+/Egret 8V3
Super, nach kurzem Trennen des Steuergerätes vom Batteriekabel ist der Fehler verschwunden.
Vielen Dank für diecUnterstützung, der Hinweis auf den Stecker hat es sehr vereinfacht, ist auch leicht zu finden das Kabel, ich musste das Steuergerät nur ein bisschen nach vorne ziehen.
Ich freue mich.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
10.513
Punkte Reaktionen
7.051
Ort
Südfriesland
eScooter
🛴 🛴🛴🛴🛴🛴🛴
Dann wird entweder der Sensor einen abbekommen haben oder der Abstand vom Sensor zum Magneten stimmt nicht.
 

bigmic

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
84
Ort
Hamburg
eScooter
Wizzard 2.5+/Egret 8V3
Fast, ich habe den Gashebel nicht richtig montiert.
Ich hab noch nicht genau verstanden, wie Gashebel und Feder verbaut werden. So wie ich es hatte, hat die Feder zwar gegriffen, aber deer Hebel lag nicht plan auf un hat etwas gewackelt.
Wennbich ihn ohne Feder auflege, ist der Fehler weg.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben