Kürzlich hat bei mir der Wizzard 2,5plus Einzug gehalten.
Heute hab ich's endlich mal geschafft, den kleinen an die frische Luft zu setzen.
Vorher gab's schon mal kleine kosmetische Modifikationen:
Die vordere linke Bremsleitung hab ich anders gelegt, so dass die mit in den Spiralschlauch kam.
Unten an der Bremse und am Licht hab ich die Kabel und Schläuche mit Spiralschlauch umwickelt und die Bremsleitung an der hinteren Bremse bekam auch einen.
Natürlich sind mir auch die bekannten Themen gleich aufgefallen.
Elektrische Bremse ist viel zu stark. Hab gleich mal die beiden Bremssensoren an den Griffen abgebaut.
Nu muss ich leider ohne Tempomat fahren...who cares
Und nach der Fahrt waren die Lenkerenden am wackeln. Hier kommt noch Schraubenfixierer zu Einsatz.
Ansonsten tut der kleine seinen Job.
Etwas Kosmetik kommt in den nächsten Tagen noch.
Dann noch ein Schloss und eine Alarmanlage.
Dazu dann später mehr.
In diesem Sinne
Heute hab ich's endlich mal geschafft, den kleinen an die frische Luft zu setzen.
Vorher gab's schon mal kleine kosmetische Modifikationen:
Die vordere linke Bremsleitung hab ich anders gelegt, so dass die mit in den Spiralschlauch kam.
Unten an der Bremse und am Licht hab ich die Kabel und Schläuche mit Spiralschlauch umwickelt und die Bremsleitung an der hinteren Bremse bekam auch einen.

Natürlich sind mir auch die bekannten Themen gleich aufgefallen.
Elektrische Bremse ist viel zu stark. Hab gleich mal die beiden Bremssensoren an den Griffen abgebaut.
Nu muss ich leider ohne Tempomat fahren...who cares

Und nach der Fahrt waren die Lenkerenden am wackeln. Hier kommt noch Schraubenfixierer zu Einsatz.
Ansonsten tut der kleine seinen Job.
Etwas Kosmetik kommt in den nächsten Tagen noch.
Dann noch ein Schloss und eine Alarmanlage.
Dazu dann später mehr.
In diesem Sinne
Zuletzt bearbeitet: