WM Scooter insolvent - oder: Shit happens...

jiri_wa

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Rolektro 25 V3
Tja, mir ist das Gleiche passiert, in aller Dummheit -- wg. 3% discount bei Vorkasse. Nie mehr.
Ich wurde bei Bestellung (April) vorgewarnt, dass die Lieferzeiten etwas länger ausfallen dürfen, hat mich nicht beunruhigt. Dass aber die Firma Aufträge aufnimmt, wenn die Zeichen auf Insolvenz stehen, ist echt ärgerlich.
Den Quatsch mit Putin und Ukraine konnten sich aber die WMS sparen, ist doch Blödsinn: was hat Getreide oder Gas mit dem Scooter-Geschäft zu tun?
Nun ja, passiert. Eine teure Erfahrung. Geiz ist geil...
Grüsse an alle
J
 

Sir VADER

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2022
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
213
eScooter
Legend,Legacy,S04 Pro
Was soll denn WM Scooter sein? Noch nie was von gehört
 
Oben