Wo übernachtet euer E Scooter?

Wo übernachtet euer E Scooter?

  • Keller

  • Garage

  • im eigenen Haus

  • Erdgeschosswohnung

  • Wohnung 1.te Etage

  • Wohnung 2.te Etage

  • Wohnung 3.te Etage

  • Wohnung 4.te Etage

  • Garten

  • Draussen auf Straße/vor der Haustür

  • Woanders


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

jopi

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
20
eScooter
esa
Mich würde mal interessieren wo sich Nachts Euer E Scooter befindet. Ich würde meinen am liebsten draußen vor der Haustüre abstellen, aus komfortablen Gründen, aber habe zu sehr Schiss, dass er geklaut wird. Muss ihn daher immer in die dritte Etage hochtragen ?‍♂️
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Sobald ich meinen habe, wird er wenn er nicht geladen werden muss im Auto übernachten. Kannst du "Auto" noch in der Umfrage bitte hinzufügen und eventuell eine Mehrfachangabe?
 

jopi

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
20
eScooter
esa
ich kann die Umfrage nachträglich leider nicht mehr bearbeiten. Ich sehe jedenfalls keine Funktion... Ich hatte aber bei der Erstellung der Umfrage auch daran gedacht "Auto/Wohnmobil" hinzuzufügen. Mist :/ Hatte angenommen, dass macht zur Zeit eh niemand wegen den kalten Außentemperaturen. Außerdem ist der Scooter im Weg wenn man mal zum Getränkemarkt fährt und Kisten Getränke kauft.
 

G77D

Aktiv dabei
Registriert
26 Dez 2019
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
9
eScooter
G30D
Sobald ich meinen habe, wird er wenn er nicht geladen werden muss im Auto übernachten. Kannst du "Auto" noch in der Umfrage bitte hinzufügen und eventuell eine Mehrfachangabe?
Mein G30 wird auch immer im Kofferraum von meinem Auto geparkt!
 

jopi

Aktiv dabei
Registriert
2 Dez 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
20
eScooter
esa
Aktueller Stand: Ca. 65% stellen den Scooter im eigenen Haus, in der Garage oder im Keller ab. Sowas habe ich mir schon gedacht. Interessant wäre es zudem zu wissen, wo genau die Leute wohnen, die ihn im Keller lagern. 2.te, 3.te, 4.te Etage?

Auch interessant, dass ihn niemand draußen vor der Haustüre abschließt. Die Gefahr vor Diebstahl ist bei den neuen Geräten wohl sehr hoch, verständlicherweise. Mal sehn wie das in 2,3 Jahren aussieht, wenn es weitaus mehr Scooter gibt.

Wer hat denn 3.te Etage gewählt? Würde mich interessieren welcher Scooter das ist und wie nervig das ständige Hochtragen und Runtertragen ist.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Wenn ich täglich fahr lass ich ihn im Treppenhaus, ansonsten Wohnung zumindest derzeit mit dem Rumgebastel aber ich glaube auch zukünftig. Keller nur wenn er nicht gebraucht wird.

2. Etage
 

cosmac

Einsteiger
Registriert
12 Jan 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
22
Wenn er sauber und trocken ist, steht er zur Zeit tatsächlich bei uns im Wohnzimmer...:D?
Etwas später, wenn sich die erste Sucht gelegt hat, wird es einen Wandhalter im Kellereingang, oder in der
Garage geben, das weiß ich noch nicht so richtig.

VG cosmac
 

Christian-Marl

Sehr ambitioniert
Registriert
9 Dez 2019
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
Marl(NRW)
eScooter
Ninebot P65D
Hallo,

Im Winter steht der Roller im Keller(Zum aufladen im Esszimmer), wo alles Lagert was LiIon Akkus hat.
Und im Sommer steht der dann in meiner Werkstatt.

Gruss Christian
 

Lt.Spock

Sehr ambitioniert
Registriert
13 Jan 2020
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
203
Ort
Offenburg
eScooter
Segway G30
Ganz normal in der frostfreien Garage neben dem Motorrad und Auto. Ins Haus schleife ich den Segway sicherlich nicht. Im Büro darf er neben dem Schreibtisch stehen.
 

radexspox

Aktiv dabei
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
65
eScooter
G30D
Bei mir steht der in der Wohnung. Eine Garage habe ich nicht. Wobei ich noch auf das Kennzeichen warte um endlich mal zu fahren.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Keller oder Flur - wohne in 1-ten Stockwerk.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Überwiegend im Keller. Sonst im Hobbyraum im 3. OG.
 
Oben